Infos zum trnd-Projekt, Startphase

14.11.13 - 14:20 Uhr

von: trinidi

Jetzt bewerben: Abtei Kieselerde Plus im trnd-Projekt.

Im ersten trnd-Projekt mit Abtei unterstützen wir die natürliche Schönheit von innen mit Abtei Kieselerde Plus.

Durch den Depot-Effekt von Abtei Kieselerde Plus werden Vitalstoffe wie Biotin und Zink über einen längeren Zeitraum an den Körper abgegeben. Sie sind ein sinnvoller Beitrag für die Schönheit von Haut, Haaren und Nägeln.

Abtei Kieselerde Plus im trnd-Projekt.

Jetzt informieren und bewerben.
Finde heraus, ob Du die richtige trnd-Partnerin für das Projekt mit Abtei Kieselerde Plus bist, indem Du Dich informierst und den Abtei Kieselerde Projektfahrplan als PDF (1,2 MB) herunterlädst.

Wenn Du dabei sein möchtest und ein Bewerbungsticket in Deinem meintrnd-Bereich für dieses Projekt findest, kannst Du Dich jetzt bewerben.

Update: Die Bewerbungsphase ist vorbei. Sobald die 2.000 Teilnehmerinnen feststehen, starten wir gemeinsam in die Aktionsphase.

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

14.11.13 -15:04 Uhr

von: jajabings6

Da bin ich mal gespannt drauf, meine Haare und meine Haut könnten eine kleine Verwöhn Kur gebrauchen. Vielen Dank für das Bewerbungsticket.

Lg Carmen

14.11.13 -15:08 Uhr

von: trinidi

@ jajabings6: Dann drück ich Dir “mit Haut und Haaren” die Daumen für Deine Bewerbung! Bei mir könnten eindeutig die Nägel eine kleine Kur gebrauchen. :)

14.11.13 -15:28 Uhr

von: Nina_Teddy

Vielen Dank für das Bewerbungsticket!
Da ich meine Haare gerade von ganz kurz auf lang wachsen lasse können sie sicher die Unterstützung von Abtei Kieselerde plus gut gebrauchen!
Vielleicht klappt es ja mit der Bewerbung :D

14.11.13 -15:34 Uhr

von: js1501

Ich freue mich riesig, dass ich ein Bewerbungsticket erhalten habe.
Vielen Dank dafür! Abtei Kieselerde plus wäre jetzt genau das richtige für meine Haare und Nägel

14.11.13 -15:56 Uhr

von: h78a17g24

Habe kein Ticket erhalten, schade. Wünsche allen viel Glück beim testen.

14.11.13 -16:13 Uhr

von: papaya.

Ich habe ein Ticket erhalten und mich direkt beworben. Vielen Dank für das Bewerbungsticket!
Das Projekt ist genau das richtige für mich, da ich leider an trockenen, dünnen Haaren leide und auch meine Haut eine Verwöhnkur verdient hat.
Besonders gespannt bin ich auf die Depot-Wirkung, denn schließlich will ich einen Langzeit-Erfolg!
Vielleicht klappt es ja und ich kann bei dem Projekt dabei sein. Würde mich freuen!

14.11.13 -16:18 Uhr

von: nisch2612

Danke für das Ticket. Ich habe mich direkt beworben. Meine Haare und Nägel wären sehr dankbar. Ich würde mich sehr darüber freuen, mal wieder an einem Projekt teilnehmen zu dürfen.
Viel Glück allen.

14.11.13 -16:34 Uhr

von: trinidi

@papaya.: Ich sehe, Du hast Dich auch schon richtig informiert! Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Bewerbung. :)

14.11.13 -16:41 Uhr

von: Heike08

Danke für das Ticket. Ich habe mich direkt beworben. Meine Haare und Nägel wären sehr dankbar. Ich würde mich sehr darüber freuen, mal wieder an einem Projekt teilnehmen zu dürfen.
Viel Glück allen.

14.11.13 -16:43 Uhr

von: manuelah

Vielen Dank für das Bewerbungsticket.
Würde sehr gerne daran teilnehmen.
Ich denke speziell in der kälteren Jahreszeit ist so eine Extrakur für
Haut und Haare super.

14.11.13 -16:43 Uhr

von: beautygirl19

Mein Bewerbungsticket habe ich sofort genutzt und mich für das sehr interessante Projekt beworben.
Da ich seit langem sehr unter trockener Haut,stumpf wirkenden und häufig ausfallenden Haaren, sowie sehr brüchigen und weichen Fingernägeln leide, ist dieser Test einfach perfekt für mich und hoch interessant. Auf die Ergebnisse, besonders bei mir selbst, wäre ich sehr gespannt.

14.11.13 -16:46 Uhr

von: Zentis

Das Projekt kommt wie gerufen, meine Harre fallen gerade büschelweise aus. :/ Daher würde ich mich sehr über eine Teilnahme mit Starterpaket freuen! Allen Bewerbern viel Erfolg und den Terilnehmern viel Spaß im Projekt!

14.11.13 -16:50 Uhr

von: Celticlass

Vielen Dank für das Bewerbungsticket. ich würde sehr gerne daran teilnehmen. Da ich seit langem sehr unter trockener Haut,stumpf wirkenden und häufig ausfallenden Haaren, sowie sehr brüchigen und weichen Fingernägeln leide, ist dieser Test einfach perfekt für mich und hoch interessant. Vielleicht klappt es ja und ich kann bei dem Projekt dabei sein. Würde mich sehr freuen!

14.11.13 -16:54 Uhr

von: sviethart

Ich würde mich freuen dabei zu sein. Seit meiner Schwangerschaft bin ich gaaaar nicht mehr zufrieden mit meinen Haaren…

14.11.13 -16:55 Uhr

von: Dani205

der depot-effekt interessiert mich, würde sehr gerne mittesten und schauen wie sich die qualität meiner haare verändert – überschulterlang

14.11.13 -16:57 Uhr

von: Charlottachen

Da ich seeeeeehr lange Haare habe, lege ich natürlich viel Wert auf deren Aussehen, Shampoos bringen nicht immer die gewünschte Wirkung die versprochen wird und können das Haar auch schädigen durch Inhaltsstoffe wie Silikone. Durch einen Aufbau von innen durch die Abtei Kieselerde Plus Kapseln, verspreche ich mir, das meine Haare gesund und gestärkt werden, ohne das ich ihnen oft mit Pflegeprodukten evtl. Schaden zufügen muss.

14.11.13 -16:58 Uhr

von: wildeorchidee4711

Die Depotwirkung ist sehr interessant. Bestimmt wirkungsvoller als auf einmal zu viel eingenommen und die Wirkung verpufft.

14.11.13 -16:58 Uhr

von: conny_72

Super, wollte ich schon immer mal ausprobieren.

14.11.13 -17:03 Uhr

von: Bella1986

Super Projekt, genau das richtige für mich. Ich leide sehr unter meinen brüchigen Nägeln.
Für meine laaaaangen roten lockigen Haare wäre eine Aufbau kur auch mehr als angebracht, ich habe die nase voll von trockenen, spröden und glanzlosen Haaren

14.11.13 -17:05 Uhr

von: Paulchen1234

Tolles Projekt! Meine Nägel könnten es auch gut gebrauchen!

14.11.13 -17:07 Uhr

von: trixi24

Würde mich riesig freuen, wenn es klappt

14.11.13 -17:10 Uhr

von: Claudi-Mausi

Hallo Ihr Lieben. Da ich in den letzten Jahren mehr als 52kg abgenommen habe, ist natürlich meine Haut nicht mehr die schönste .Ich würde mich daher riesig freuen, wenn (falls noch eins zu vergeben ist) ich ein Ticket bekäme.

14.11.13 -17:11 Uhr

von: impy30

Da wäre ich gerne dabei!Eine Kur für Haare und Nägel wäre was für mich! Danke für’s Ticket!

14.11.13 -17:14 Uhr

von: Blume05

Ich würde auch wirklich gerne an dem Projekt teilnehmen. Vor allem meine Haut und Haare würden sich freuen!

14.11.13 -17:16 Uhr

von: MaxSpatzMama

Bewerbung ist weg jetzt heißt es Daumen drücken. Meine Haut Haare und Nägel würden sich freuen. Speziell für meine Haare hab ich schon so einiges ausprobiert nichts hat wirklich viel gebracht (bisher)würde mich freuen testen zu dürfen
Liebe grüße

14.11.13 -17:16 Uhr

von: Darlanne

Danjr für das Bewerbungsticket,über daß ich mich sehr freue.Dieses Projekt ist genau richtig für mich und ich würde mich sehr freuen dabei sein zu können. :-)

14.11.13 -17:16 Uhr

von: Lalunafeechen

Meine Fingernägel würden sich über das Projekt sehr freuen,da diese im Moment doch schon eine ganze Weile brüchig sind.

14.11.13 -17:18 Uhr

von: Claudi2305

Mhmmm..wie soll denn das funktionieren in der kurzen Zeit. Bei dieser Art von Kur kommt der Effekt vielleicht erst nach Wochen?
Dafür ist aber die Zeit zu knapp. Und mit zwei Packungen kommt man auch nicht so weit! wenn man hier noch zig Leute mit versorgen soll.
Viele Grūße
Claudia

14.11.13 -17:19 Uhr

von: trinidi

@Claudi-Mausi: Vorerst sind alle Bewerbungstickets vergeben. Aber es lohnt sich bestimmt, sich bei den zukunftigen Testerinnen zu Abtei Kieselerde Plus zu informieren!

14.11.13 -17:19 Uhr

von: kerry3

Nach laaaanger Zeit endlich mal wieder ein Bewerbungsticket und dann zu einem Produkt, für das ich leider überhaupt keine Verwendung habe, weil ich keinerlei Probleme mit Haar, Haut oder Nägeln habe. Da überlasse ich die Plätze doch lieber Bewerberinnen, die die Kieselerde-Kapseln sinnvoll testen und Aussagen über positive (oder auch keine) Veränderungen machen können. Viel Spaß euch.

14.11.13 -17:20 Uhr

von: kerry3

Vielleicht kann man mein TIcket ja an jemanden vergeben, der keines bekommen hat, wie zum Beispiel Claudi-Mausi?

14.11.13 -17:20 Uhr

von: Summerhat

Tlles Projekt. Hab mich sofort beworben. Bin echt gespannt, ob es klappt.

14.11.13 -17:21 Uhr

von: Mausi29

Hallo,
ich musste so lachen als ich das Ticket sah, weil ich gerade die letzten Tabletten von Abtei Kieselerde Intensiv eingenommen habe.
Ich hoffe ganz arg, dass ich das Depot testen kann und ausprobieren darf, im Moment bin ich etwas skeptisch, weil 3 Monate warten bis man was sieht?? Ich nehme Abteil Kieselerde “intensiv” und spätestens nach 4 Wochen ist der abgebrochene Nagel wieder nachgewachsen.
Also eins kann ich schon mal sagen, wirken tut es, bei mir extrem bei den Nägeln, aber auch auf der Haut, ich hab eigentlich so gut wie nie einen Pickel und meine Haare sind trotz regelmässigem Färben gesund :)

14.11.13 -17:23 Uhr

von: Feldmaus1971

Ich bin diesmal nicht dabei – habe gott sei Dank keinerlei Probleme mit brüchigen Nägeln o.ä.
Würde mein Bewerbungsticket daher gern zur Verfügung stellen, aber das geht ja wohl leider nicht….

14.11.13 -17:26 Uhr

von: strenesseblue

1000 Dank für`s Ticket… über haarige Probleme kann ich ein Lied singen, ebenso über brüchige Fingernägel. ich bin sooo gespannt!

14.11.13 -17:26 Uhr

von: Pueppi65

Ich fasse es nicht, in den letzten 2 Tagen habe ich mir überlegt, ob ich Abtei mal ausprobieren sollte, da meine Nägel extrem brüchig werden. Ich hoffe, dass ich an diesem Test teilnehmen kann. Es wäre wirklich super, wenn das Depot hält was es verspricht.

14.11.13 -17:30 Uhr

von: Alexxa58

Hm…..meine Haare sind dünn, meine Haut ist schlecht (Rosazea) vielleicht könnte es Besserung bringen ? Ich habe es noch nicht probiert, aber vielleicht bald ? Bin gespannt. :)

14.11.13 -17:35 Uhr

von: namaro

zur Zeit habe arge Probleme mit meinen Haaren und Nägeln und da kommt dieses Projekt gerade richtig, auch wenn ich nicht dabei bin, werde ich es intensiv verfolgen :)

14.11.13 -17:45 Uhr

von: Testarossa

Ist ja witzig, mein Friseur meinte neulich, dass ich es doch mal mit Biotin + Zink versuchen sollte, weil damit eine andere Kundin gute Erfolge bei ihren ebenfalls ziemlich dünnen Haaren erziehlt hat.
Insofern hoffe ich, dass meine Bewerbung Erfolg hat und würde ihn gern mit einbeziehen in den Test. Sollte es tatsächlich eine gute Wirkung zeigen, würde er es sofort bemerken und wäre natürlich auch ein sehr guter Multiplikator für das Produkt.

14.11.13 -17:50 Uhr

von: Chadesse

Tolles Projekt und danke fürs Ticket …

14.11.13 -17:58 Uhr

von: Schnucki69

Tolles Projekt. Würde mich freuen testen zu dürfen

14.11.13 -17:59 Uhr

von: trinidi

@kerry3: Das ist auf alle Fälle sehr fair von Dir, dass Du Dich nicht bewirbst, wenn Du keinen Bedarf an einem solchen Produkt hast – danke Dir!

14.11.13 -18:10 Uhr

von: BirgitH

Nein Danke. Eine Wirkung dieser Präparate ist in all den Jahren wissenschaftlich nicht nachgewiesen worden. Die Verbraucherschutzministerien mehrerer Bundesländer bezweifelten die Verkehrsfähigkeit u. a. wegen des Verdachts der Verbrauchertäuschung. Außerdem macht diese Firma immer noch Tierversuche mit Kieselerde und last, but not least… Bei langfristiger und hoch dosierter Einnahme ist in Einzelfällen die Bildung von siliziumhaltigen Nierensteinen möglich

14.11.13 -18:12 Uhr

von: wasserfrau1

Wieder ein sehr interessantes Projekt!
Bewerbung ist raus, jetzt heißt es Daumen drücken.

14.11.13 -18:14 Uhr

von: Pimasa

Hab mein erstes Ticket und bin so aufgeregt ob sie mich nehmen. Hoffe das es auch das bewirkt was sie schreiben. ;)

14.11.13 -18:14 Uhr

von: killerlocke

diese ganzen präparate finde ich äußerst fragwürdig und nutzlos.
für gesunde nägel, haare, etc. hat es schon zu hauf gegeben und ich habe noch niemand getroffen, der damit wirklich erfolg hatte.

14.11.13 -18:20 Uhr

von: DolceVita626

Da ich Hashimoto habe und deswegen immer wieder mal Probleme mit Haut und Haar habe, würde ich schon gern ausprobieren ob es wirkt und besser wird.

14.11.13 -18:22 Uhr

von: tea_bag

Ich teste auch schon länger mit Zinkprodukten, da ich grade im Winter (wie viele andere auch) Probleme mit der Haut, brüchigen Nägeln und Haaren habe. Bin gespannt, ob dieses Produkt daran etwas ändern könnte.

14.11.13 -18:32 Uhr

von: myway

Nichts für mich, habe grad ne andere “Kur” angefangen!! Viel Erfolg allen Bewerbern!

14.11.13 -18:34 Uhr

von: trinidi

@Mausi29: Vielleicht liegt die schnellere Wirkung der Intensiv-Kur eben genau an der Intensivität. ;) Der Vorteil der verbesserten Abtei Kieselerde Plus ist der Depot-Effekt – dadurch werden die Vitalstoffe nach und nach an den Körper abgeben und es ist immer ein ausreichendes “Level” davon erhalten.

14.11.13 -18:34 Uhr

von: Taddl85

wie sheldon sagen würde “Zutaten für teuren Urin” Da ich so Präparaten nicht traue werde ich mich diesmal nicht bewerben

14.11.13 -18:36 Uhr

von: SabineT13

Ich kenne Abtei Kieselerde und habe sie auch schon eingenommen mit tollem Effekt. Momentan kann ich allerdings nicht an diesem Projekt teilnehmen, da meine Laborwerte einer längeren Überprüfung unterliegen und ich daher keine Präparate einnehmen soll, um ein unverfälschtes Ergebnis bei mir zu erzielen.
Allerdings kann ich allen anderen Bewerbern nur zu Abtei Kieselerde raten, da hierdurch wirklich Haare, Haut und Nägel wesentlich verbessert werden.
Also nicht von mir abhalten lassen und fleißig bewerben.

14.11.13 -18:44 Uhr

von: Ulla2

Danke für das Bewerbungsticket. Das in Abtei Kieselerde Plus enthaltene Zink stärkt zusätzlich noch das Immunsystem und die Abwehrkräfte.

14.11.13 -18:51 Uhr

von: meromelie

bin gespannt ob ich genommen werde. Super wärs ja da ich ziemlich viele Probleme mit Haut , Haaren und Nägeln habe. Das ist nervig, weil man ja irgendwie doch immer als erstes nach dem Äußeren beurteilt wird…Ich wäre froh, wenn mir das Produkt helfen würde. Habe schon mit Zink und Biotin alleine experimentiert, aber in der Kombi noch nicht.

14.11.13 -18:51 Uhr

von: Zauberblume

Ich kenne Abtei Kieselerde schon lange und habe schon mehrfach so eine “Kur” gemacht. Mich hat die Kieselerde überzeugt. Am besten konnte ich es an meinen Fingernägeln beobachten. Tolles Projekt und gerne beworben. Dank dafür. LG von der Zauberblume :)

14.11.13 -18:53 Uhr

von: Linasmam

man soll es nur 2 monate testen und nach 3-6 monaten sieht man erst eine verbesserung ?!..komisch…

14.11.13 -18:53 Uhr

von: Flowerpower2

Danke für das Bewerbungsticket, aber nachdem ich keine Probleme habe, halte ich nicht viel von Tabletten als Nahrungsergänzung, und werde mich nicht bewerben.

14.11.13 -18:58 Uhr

von: alphaweibchen

Super! Vielen Dank für das Ticket. Meine Haare konnten eine Kur gebrauchen, die sind leider recht strohig geworden. Aber noch schöner finde ich das im Paket zwei Packungen sind, denn dann kann im Fall das ich mitmachen darf, mein Mann mittesten, denn der meckert momentan sehr über seine Nägel. Und vielleicht ist es auch einfach mal interessant die Meinung von einem Mann zu hören. ;-)

14.11.13 -19:03 Uhr

von: chromosomenfasching

Habe mich sehr über das Ticket gefreut, grade meine Nägel machen mir schon lange Sorgen und so könnte ich mich auch selber mal über die Wirksamkeit dieses Produktes überzeugen! :-)

14.11.13 -19:22 Uhr

von: trinidi

@SabineT13: Verständlich! Toll, dass Du bereits Erfahrung mit Kieselerde Produkten von Abtei hast – vielleicht kannst Du den Teilnehmerinnen ja dann ein paar Tipps geben, wie man auch daran denkt, die Tabletten zu nehmen! :-)

14.11.13 -19:23 Uhr

von: newslady

tolles Projekt, kommt jetzt gerade richtig, da ich im Moment voll “in der Mauser” bin und Haare ohne Ende verliere. Wäre gerne im Testteam.

14.11.13 -19:28 Uhr

von: Grauzone

Vor ein paar Tagen habe ich mir bereits ein Duschöl, sowie ein Shampoo für trockene, schuppige Kopfhaut geholt. Haut und Kopfhaut jucken wie verrückt. Ob das an der Aussentemperatur liegt, oder an der Heizungsluft, ich weiß es nicht. Insofern wäre es nicht verkehrt, mal etwas von innen für besagte Problematik auszuprobieren. Daran habe ich bis jetzt gar nicht gedacht. Zudem habe ich einen Fingernagel, der immer einreißt. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann dieser Nagel perfekt nachgewachsen ist. Somit denke ich, dass mir eine Kur mit Kieselerde nicht schaden könnte. Und bin jetzt einfach mal gespannt, ob es klappt:-).

14.11.13 -19:48 Uhr

von: Shiva2003

Gerade im Winter kann es nicht schaden etwas für Haut und Haare zusätzlich einzunehmen – hoffe es ins Team zu schaffen

14.11.13 -19:53 Uhr

von: mosudu

Tolles projekt ! Meine Nägel könnten echt besser aussehen,
und mit Trockener Kopfhaut habe ich im Winter immer Probleme, vieleicht wird das problem ja so gelöst hoffe es klappt das ich testen kann

14.11.13 -19:55 Uhr

von: Schatzel

Würde mich freuen, am Projekt teilzunehmen. Habe z.Z. etwas Probleme mit den Haaren

14.11.13 -19:56 Uhr

von: rebeckli

Habe viele Probleme mit trockenen Haaren und brüchigen Nägeln- wäre gerne bereit zu testen

14.11.13 -20:00 Uhr

von: Pattyw

Trockene, Spröde Haare sowie brüchige Nägel Habe ich auch, da ich im Untergund arbeite(U-Bahn) in einer Bäckerei. Ich würde sehr gerne daran teilnehmen.

14.11.13 -20:00 Uhr

von: Lawinchen

Oh ja Kieselerde würden meinen Haaren und auch meinen Nägelen gut tun .
Meine Nägel brechen leider sehr schnell ab und meine Haare sind sehr fein. Also kräftigere Haare und auch Nägel könnten nicht schaden.
Ich würde gerne mitmachen und auch gerne testen Freund und Arbeitskollegen würden dann gerne mit testen.
Ich bin gespannt ob ich Glück habe und mit testen darf.
Ich würde mich sehr darüber freuen, denn das ist mal ein Test der für die Gesundheit ist.

14.11.13 -20:03 Uhr

von: littlesteffi

Wäre echt interessant zu testen! Habe seit jeher immer kurze, brüchige Nägel und auch die Haare sind nicht der Hammer. :/ Was sich nach 3 SS noch verschlimmert hat. Habe auch eine lange Zeit an anderes Produkt zur Stärkung von Haaren und Nägel eingenommen, was mir aber auf Dauer Magenschmerzen bereitete und ich es sein ließ. Deshalb bin ich jetzt sehr neugierig ;)

14.11.13 -20:06 Uhr

von: Juliavdm

Mich würde vor allen auch interessieren, welchen Einfluss das Produkt auf die Haut hat, da meine Momentan nicht so dolle aussieht :-) . ich bin gespannt! Viel Glück allen :-)

14.11.13 -20:08 Uhr

von: mpt01

Klasse, gutes Projekt!
Ich nehme schon seit vielen Jahren immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen Kieselerde von Abtei. Ich bilde mir ein, dass es wirkt.
Auf meiner Packung steht jedoch nur Kieselerde und nicht Kieselerde Plus. Und ich kenne nur das Pulver.
Vielleicht ist das Produkt ja noch einmal verbessert worden.
Meinen Haaren und Nägel täte eine Kur mal wieder gut.
Ich würd’ mich freuen, dabei zu sein.

14.11.13 -20:14 Uhr

von: Nixon84

Super!
Das ist genau das richtige Produkt für den Winter. Ich bin neugierig darauf.

14.11.13 -20:28 Uhr

von: Blackcat1

Ich hoffe das ish es ausprobieren kann.
da ich noch nicht das passende für meine Nägel gefunden habe, Haut und haare haben es auch nötig. gerade jetzt zur Winterzeit währe es gut und ich währe neugierig darauf und teste es gerne wenn machbar,…..

14.11.13 -20:35 Uhr

von: Anarkali

Vielen Dank für das Bewerbungsticket!

Ich werde aber auf eine Bewerbung verzichten, da ich die großen Kapseln nicht ohne Probleme schlucken kann. Und Zerkauen schmeckt bestimmt nicht so gut.

14.11.13 -20:36 Uhr

von: iesbrei

ich habe früher Silicium für meine geschädigten Fingernägel genommen.
Was mir auch kurzfristig geholfen hat. Aber es war eklig dieses Gel zu schlucken, da wäre Bioton Kieselerde doch eine super Alternative.
Mal schauen vielleicht schaff ich es ja ins Projekt und wenn nicht 4.95E pro Packung sollte uns unser Wohlbefinden ja schon wert sein :-)

14.11.13 -20:39 Uhr

von: Loewe2

Das ist bestimmt ein tolles Produkt?!
Im Moment habe ich Probleme mit den Nägeln, da sie schnell einreißen und weich sind, da würden sich meine Nagel/Haare bestimmt freuen!
Daher würde ich dieses Produkt sehr gerne testen.

14.11.13 -20:42 Uhr

von: leonloewe

Super Projekt, toll das ich ein Bewerbungsticket bekommen habe,
mal schauen ob es hält was es verspricht, meine Haare können echt Unterstützung gebrauchen, und meine Nägel sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Hoffe ich bin dabei

14.11.13 -20:48 Uhr

von: fuchsmaja

wieso soll man 2x täglich die Kapseln nehmen, ist die Dosis so gering?

14.11.13 -20:54 Uhr

von: Magaritte

Habe mich sehr über das Ticket gefreut. Würde dieses allerdings gerne zur Verfügung stellen, da ich mit meinen doch sehr langen und durchaus sehr gesunden Haaren sowie mit meinen Nägeln keinerlei Problem habe. Vielleicht hat so noch jemand die Chance, ein Ticket zu bekommen. Viel Spaß beim Projekt.

14.11.13 -20:55 Uhr

von: Mamakaka

Oh ja… grade jetzt zum ende der Schwangerschaft fallen mir die Haare aus und meine haut ist trocken … :( … angeblich die Hormone…. kann es nicht mehr hören… möchte das unbedingt testen :)

14.11.13 -20:57 Uhr

von: Krutehexe

Danke für das Bewerbungsticket.
Meine Tochter hat über längere zeit Kieselerde Intensiv eingenommen. Die Fingernägel sind viel besser geworden und rissen nicht mehr ein. Bei den Haaren war kein Erfolg zu bemerken.
Ich möchte es jetzt gern selber ausprobieren und freue mich auf das Projekt.

14.11.13 -21:04 Uhr

von: elfialbi

ich würde sehr gerne testen,weil meine fingernägel zunehmend brüchig werden.zuerst war nur ein finger betroffen,leider wetet sich das problem mitlerweile auf 5 finger aus.

14.11.13 -21:18 Uhr

von: mon.cherie

Meine Haare und Nägel würden sich freuen :)

14.11.13 -21:33 Uhr

von: nichteinfach

Würde sehr gerne testen und Haare und Nägel auch.

14.11.13 -21:34 Uhr

von: Hussel

Hab noch nie solche Mittelchen probiert. Würde mich freuen Abtei testen zu können. Ich drück mir die Daumen. :-)

14.11.13 -21:34 Uhr

von: Marion07

Toller Produkttest für Haut, Haare und Nägel.

Ich habe auch ein Bewerbungsticket und würde mich freuen, dabei sein zu dürfen.

14.11.13 -21:37 Uhr

von: Dodoanne

Sehr cool. Freu mich über das Ticket.
Auch wenn es schwierig wird etwas zu bewerten was eigentlich Monate braucht um wirken zu können…
Bin gespannt

14.11.13 -21:43 Uhr

von: Hasenfrosch

Tolles Projekt, genau das Richtige für meine ” tollen” Haare und Nägel!!
Würde mich riesig freuen dabei sein zu dürfen!!!

14.11.13 -21:52 Uhr

von: As21374

Was für ein tolles Projekt, da wäre ich wirklich unheimlich gerne dabei da mir meine Haare und Nägel unheimlich wichtig sind!

14.11.13 -21:59 Uhr

von: sallys.testblog

Wäre gerne dabei ,da meine Nägel sehr weich sind(viel im Wasser)

14.11.13 -22:00 Uhr

von: frdani

ich habe auch ein ticket bekommen. da ich aber immer medikamente nehmen muß, werde ich mich diesmal nicht bewerben.

14.11.13 -22:02 Uhr

von: maxigonzo

Ich fände es toll, mitmachen zu dürfen. Im Winter leiden Haare, Haut und Nägel immer.

14.11.13 -22:08 Uhr

von: As1974

Tolles Projekt. Da wäre ich unheimlich gerne dabei :-)

14.11.13 -22:17 Uhr

von: merd8888

Meine Haare und Nägel würden sich mit Sicherheit genauso freuen wie ich :-)

14.11.13 -22:28 Uhr

von: welle113

Bewerbung ist schon raus, da wäre ich auch unheimlich gerne dabei!

14.11.13 -22:43 Uhr

von: sissi81musical

Habe auch meine Bewerbung rausgeschickt. Das passte gerade wunderbar, da ich mich eh gerade auf verschiedene Mängel habe testen lassen und da einiges dabei war…

14.11.13 -22:52 Uhr

von: elemone

Ich hoffe auch sehr, dass ich dieses Produkt testen darf, denn mir ist aufgefallen, dass meine Haare am Scheitel ziemlich dünn geworden sind und ich habe große Angst, dass es sich verschlimmern könnte. Ich wäre überglücklich, wenn mir die Tabletten von Abtei bei diesem unschönen Problem helfen würden. Meine Nägel sind sehr dünn, ich habe deshalb Gelnägel, aber mein Wunsch wäre es auf diese verzichten zu können. Nun kann ich nur noch ganz fest die Daumen drücken, dass auch ich ausgewählt werde!!! :)

14.11.13 -22:54 Uhr

von: sonne2012

Bewerbung ist raus, wäre das toll wenn das klappen würde!

14.11.13 -23:17 Uhr

von: Wanastina

Ich freu mich auch sehr, dass ich ein Bewerbungsticket erhalten habe. Sofort habe ich mich beworben, und vorher den Projektfahrplan durchgelesen, damit ich auch alle nötigen Infos verstanden habe, und es zu keinen Missverständnissen kommt.

Habe sowieso Probleme mit meinen Haaren. Habe sehr dickes Haar und davon sehr viele, aber Haarausfall ist mein ständiger Begleiter, jeden Tag aufs Neue. Nach dem Baden, ziehe ich immer unten, und kann mich nicht freuen, wenn ich einen Büschel rausziehe.

Von den anderen Problemen ganz zu schweigen… :)

Ich wünsche Euch allen viel Glück.

14.11.13 -23:24 Uhr

von: Akkeber

Hmm, eigentlich ein tolles Projekt … nur frage ich mich, wie man sich über die Ergebnisse hier bei TRND austauschen soll wenn erste Ergebnisse erst nach Wochen zu sehen sind und dieses Projekt nur bis Ende Dezember geht!
Dennoch würde ich es gerne ausprobieren!

14.11.13 -23:25 Uhr

von: mucki0803

…auch ich habe endlich mal wieder ein Bewerbungsticket und wäre echt gerne dabei… mal sehen, ob es klappt….

14.11.13 -23:32 Uhr

von: mai2030

Das wäre toll :-)

14.11.13 -23:35 Uhr

von: peg1

Vielen Dank für das Bewerbungsticket,- stelle es aber zur Verfügung, da ich keine Probleme mit Haaren, Haut und Nägeln habe. Ich habe solche Mittel noch nie genommen, bin aber auch ein wenig skeptisch. Werde das Projekt aufmerksam verfolgen.
Allen anderen Testern viel Spaß!

14.11.13 -23:53 Uhr

von: ml321988

ich habe auch ein Bewerbungsticket erhalten. Kann mich total mit den Produkt identifizieren. Bei mir zum Beispiel sind die Haare spröde und stumpf, genauso wie die Fingernägel. Die brechen andauernd ab, haben Rillen und so weise Flecken……..
Dazu kommt noch meine schlechte Haut. Bin ja mal gespannt was das Produkt alles bewirkt. Vielleicht gehöre ich zu den glücklichen Testern.

14.11.13 -23:57 Uhr

von: meise2013

Ein tolles Projekt und genau das richtige für meine Haare und Fingernägel. Wäre sehr gerne dabei!

15.11.13 -00:06 Uhr

von: Schnubbel123

Ich habe auch ein Ticket bekommen und wäre wirklich gerne dabei!

15.11.13 -00:37 Uhr

von: Kuba2010

Bewerbung ist raus…nun heißt es Daumen drücken!

15.11.13 -00:51 Uhr

von: Ylvie

Ich bin dabei Hurra, und freue mich schon auf das Paket.

Ich hoffe Abtei Kisselerde kann mir dabei helfen meine trockenen Haare in den griff zu bekommen, habe schon so viel versucht und ausprobiert.

15.11.13 -03:53 Uhr

von: galaxia3004

ich würde mich riesig freuen, wenn mir Abtei Kieselerde bei meiner Haut, Nägeln und Haaren helfen kann- ich habe überhaupt keinen Halbmond an meinen Nägeln, der ist seid Jahren nicht mehr da, auch brechen meine Nägel sehr schnell und reißen auch schnell ein.

Darf man Kieselerde eigentlich für längere Zeit/ Jahre bzw. auf Dauer anwenden oder reicht später nur 1 Dragee? Diese Frage werden mir auch bestimmt meine lieblichen Damen stellen.
liebe Grüße Galaxia3004.

15.11.13 -05:27 Uhr

von: Sammy1He

@ Ylvie:
Du bist dabei??
Du hast Dich beworben,aber die Teilnehmer stehen doch noch gar nicht fest.Ich habe auch ein Ticket und habe mich beworben und hoffe natürlich dass ich dabeisein darf :)

15.11.13 -07:04 Uhr

von: konni57

Ich hoffe das ich dabei bin, ein Ticket habe ich schon mal ausgefüllt.
Nun muss es nur noch klappen. Meine Haare und Nägel hätten es nötig.

15.11.13 -07:15 Uhr

von: Somma78

Werde mich jetzt sofort bewerben und hoffe, dass ich auch dabei bin :-)

15.11.13 -07:18 Uhr

von: Korsika

Vielen Dank für das Ticket, habe immer Probleme mit Haaren und Nägeln, bedingt durch die Hormonumstellung, wäre ein toller Test für mich.

15.11.13 -07:27 Uhr

von: Susa3

Erstmal vielen Dank für das Ticket, vielleicht habe ich Glück und darf bei den Testern dabei sein

15.11.13 -07:43 Uhr

von: smily4

Ich nehme seit zwei Wochen Kieselerde Intensiv Kapseln für Haut, Haare, Nägel ein. Da beträgt die Dosierung 3x täglich 1 Hartkapsel.

Mein Friseur hat mir das Produkt empfohlen. Die Haare sollen voller werden, die Haut wird schöner, die Fingernägel fester und das Bindegewebe wird gestrafft. WOW! Das alles wollte ich auch. :-)

Abtei Kieselerde Plus kenne ich nicht. Mich interessiert die verbesserte Depot-Formel mit der gleichmäßigen, anhaltenden Abgabe an den Körper.
In der neuen Variante sind 56 Tabletten. In meiner Verpackung sind 210 Kapseln.
Ich habe mich beworben, um die neue Formel kennenzulernen. :)

15.11.13 -07:52 Uhr

von: krisi_baby

Schade das ich nicht dabei bin meine mama und arbeitskollegen reden schon lange das sie Probleme mit haar und Nägel habn wäre bestimmt super gewesen zum testen für sie.

15.11.13 -08:16 Uhr

von: SuHaJa

Da ich schon länger Probleme mit den Nägeln habe und die Marke Abtei mir bekannt ist, wäre es toll an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen. Wäre sehr gespannt wann und ob eine Verbesserung eintritt.

15.11.13 -08:32 Uhr

von: m33634

Danke, für das Bewerbungsticket, hoffe ich darf dabei sein. Meine Nägel sind schon immer sehr brüchig und es wäre super, wenn ich es damit in den Griff bekomme. :-)

15.11.13 -08:48 Uhr

von: sweta111

Vielen Dank für das Ticket, werde mich jetzt sofort bewerben und hoffe, dass ich auch dabei bin.

15.11.13 -08:51 Uhr

von: schottlandy

Tolles Bewerbungsticket. Auch sehr guter Zeitpunkt für diesen Test, da im Herbst und Winter Haare und Nägel wieder trockener Heizungsluft und Kälte ausgesetzt sind. Zudem ist ja auch noch Biotin drin. Würde es sehr gern testen, um zu sehen wie die Ergebnisse sind und wie sich die neue Formel auswirkt. Sehr schönes Projekt

15.11.13 -09:08 Uhr

von: JuVi0002

Da bin ich ja mal gespannt, was dann alles berichtet wird über das Projekt, da die Wirkung erst sichtbar nach 3-6 Monaten werden soll.

15.11.13 -09:12 Uhr

von: _SiNa

Schade, leider kein Bewerbungsticket.

Mit den Nägeln habe ich weniger Probleme, habe aber sehr brüchige (lange) Haare. Schon jenste Shampoos, Spülungen, Haarkuren, Masken und Öle aus dem Detailhandel und auch vom Frisör ausprobiert.. konnte leider bei keinem Produkt eine deutliche Verbesserung feststellen. Vielleicht würde ja diese Kiesele etwas bewirken. Muss ich unbedingt ausprobieren, danke für den Tipp! =)

15.11.13 -09:19 Uhr

von: trinidi

@ Claudi2305: Diesmal sind die zwei Packungen nur für unsere 2.000 Testerinnen – zum weitergeben gibt es das Abtei Kieselerde Plus Quiz mit Infos rund um das Produkt. Für jede trnd-Partnerin bleibt also genug für die Einnahme über 2 Monate hinweg.

15.11.13 -09:26 Uhr

von: SusiTyli

Tolles Bewerbungsticket :-) hab schon immer Probleme mit meinen Haaren, sind sehr trocken und viel zu dünn. Vor 8 Monaten kam meine Tochter zur Welt und dann sind se mir noch ausgegangen. Bin gespannt was dieses Projekt bei meinen Haaren bewirkt:-)

15.11.13 -09:28 Uhr

von: trinidi

@ fuchsmaja: Warum sich Abtei genau für diese Einnahmeform entschieden hat, können wir geren erfragen!

15.11.13 -09:30 Uhr

von: Catwoman45

Juhu hab auch ein Ticket, bin mal gespannt ob dann meine Fingernägel kräftiger werden

15.11.13 -09:30 Uhr

von: trinidi

@Akkeber: Wir können uns während des Projekts über vieles austauschen! Zum Beispiel über die Einnahmeform – welche Merkhilfen haben wir, um an die Einnahme zu denken? – oder über unterschiedliche Beauty-Tipps für Haut, Haare und Nägel!

15.11.13 -09:31 Uhr

von: jameos

Meine Nägel würden sich freuen!

15.11.13 -09:32 Uhr

von: trinidi

@alaxia3004: Für die Abtei Kieselerde Plus gibt es keine Einnahmebeschränkungen. Du kannst Dich auch schon mal in den Abtei Kieselerde FAQ informieren – dort findest Du jetzt bereits interessante Infos zum Thema.

15.11.13 -09:35 Uhr

von: trinidi

@Ylvie: Toll, dass Du Dich so über unser Projekt freust! Wie trnd-Partner Sammy1He bereits angemerkt hat, befinden wir uns momentan aber noch in der Startphase unseres Projekts, in der sich alle interessierten trnd-Partnerinnnen mit Einladung bewerben können. Danach werden unter allen Bewerbungen die passendsten 2.000 ausgesucht und diese Damen testen dann stellvertretend für uns alle die Abtei Kieselerde Plus. Es bleibt also noch ein bisschen spannend. :)

15.11.13 -09:41 Uhr

von: kleeblatt1988

Ich will dabei sein. Hoffentlich klappt es ich freu mich sooooo :.-)

15.11.13 -10:01 Uhr

von: ausprobiererin

Strafft es auch das Bindegewebe? Kann ja nicht schaden … ;-)

15.11.13 -10:25 Uhr

von: lolaa

Wie sind denn eigentlich die Chancen dabei zu sein? Wieviele Bewerbungstickets wurden denn vergeben?

15.11.13 -10:26 Uhr

von: Miezzzy

Ich hoffe auch sehr, dass ich dabei sein darf. Ich drücke allen die Daumen und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

15.11.13 -10:26 Uhr

von: Rosi2004

Ich werde mich nicht bewerben. Habe in letzter Zeit zu viel negatives über Kieselerde gehört.
Trotzdem alle die testen viel Spaß.

15.11.13 -10:36 Uhr

von: jala68

Das Bewerbungsticket kommt bei mir gerade richtig!
Meine Frieurin meinte letztes Mal, dass meine Haare sehr trocken wären und vorne in der Mitte etwas “dünn” werden .
Zur Zeit sind meine Nägel extrem kurz, da sie ständig einreißen und abbrechen.

15.11.13 -11:15 Uhr

von: Beate86

Danke ebenfalls für das Bewerbungsticket. Hoffe ,dass die Kieselerde mir bei der Verbesserung meines Hautbildes helfen kann.

15.11.13 -11:26 Uhr

von: Pietri

Tolle Studie! Vielen Dank für das Bewerbungsticket hab durch früheres jahrelanges Nägelkauen miene Nägel etwas geschädigt und bin nun nachdem ich aufgehört hab noch auf der Suche nach einer guten Möglichkeit Sie wieder aufzubauen um sie endlich auch stolz vorzeigen zu können ohne dass sie ständig brechen. Und dass Es zusätzlich Haare und Haut gesünder aussehen lässt ist ja ein Topbonus oben drauf. Wenn man wie ich als Blondine eh nicht so eine riesen Haarschopf hat, dann sollen sie ja wenigtsens besinders gesund aussehen und glänzen!
Hab mich daher gleich beworben

15.11.13 -12:10 Uhr

von: Crushgirl

ich habe noch nie irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel genommen. Einfach aus dem Grund weil ich nicht weiss was da wirklich alles drin ist. Ich würde es dennoch gern ausprobieren, da seit einigen Monaten meine Nägel der länge nach reißen :-( Auch spielen meine Haare seit September Herbst und fallen mächtig aus….

15.11.13 -12:13 Uhr

von: ilo1212

Nein, das ist nichts für mich, aber danke für das Bewerbungsticket, ich glaube nicht das Nahrungsergänzungsmittel wirklich nötig sind.
Ich werde aber das Projekt mit verfolgen
LG
Ilo

15.11.13 -12:21 Uhr

von: Gianatma

Ich habe mich sehr über dieses Projekt gefreut und mich auch gleich beworben. Nun habe ich mir den Link von lolaa angeschaut und das stimmt mich doch etwas nachdenklich.

Zitat aus dem Artikel:
“Im Auftrag von Markt hat die Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung die Inhaltsstoffe untersucht. Das Ergebnis: In drei von vier Proben wurden Quartz und Cristobalit statt Algenpulver nachgewiesen – nämlich bei Abtei, Flügge und Taxofit. Der Bremer Pharmakologe Professor Gerd Glaeske erklärt sich das so: “Quarz und kristalline Stoffe sind möglicherweise viel günstiger”. Der Hersteller spart also durch den Verzicht auf das Algenpulver Geld.”

Diese Inhaltsstoffe könnten zu Nierenschäden führen. Wie äußert sich Abtei dazu?

15.11.13 -12:49 Uhr

von: Kimberly

oh oh….ich hätte gerne bei dieser challenge mitgemacht, aber dieses zitat macht mich doch sehr nachdenklich. es wäre schön, wenn abtei dazu ein statement abgeben würde.

15.11.13 -13:34 Uhr

von: trinidi

@ ausprobiererin: Abtei Kieselerde Plus aus unserem Projekt unterstützt unsere Haut, Haare und Nägel – für die Stärkung des Bindegewebes gibt es zusätzlich andere Produkte von Abtei. Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja einmal auf der Abtei Homepage umsehen.

15.11.13 -13:37 Uhr

von: trinidi

@Gianatma: Vielen Dank für den Auszug aus dem Zitat. In dem Artikel wird Abtei ja bereits zitiert. Ich erkundige mich aber selbstverständlich nochmal genauer!

15.11.13 -13:43 Uhr

von: dielanze

Als ich die Einladung erhalten habe, war ich erst total begeistert – auch bei mir lassen de Nägel zu wünschen übrig und Haut und Haare würden sich sicher auch über eine Extraportion Mineralstoffe freuen. Allerdings habe ich mir auch den Clip/das Testergebnis vom NDR angeschaut und bin wegen der schädigenden Inhaltsstoffen (angeblich gar keine Kieselerde????) etwas skeptisch….

15.11.13 -14:03 Uhr

von: fehmarn

Halli, Hallo, ich freu mich rießig, hatte ein Ticket und die Bewerbung ist schon abgeschickt. Grad jetzt vor dem Winter wäre das eine tolle Sache. Ich hoffe, dass ich mit testen darf. Bin aber jezt auch nach den Berichten meiner Mitbewerber etwas skeptisch, aber ich denk das ihr das bestimmt vorher mit Abtei noch mal ansprecht.

15.11.13 -14:10 Uhr

von: jualtm123

Hallo! Ich bin gespannt, das Produkt hört sich sehr gut an, bin auch total begeistert! Gerade im hohen Alter benötigt man mehr Vitamine und Mineralien. Das wäre für mich genau das Richtige. Hoffentlich bin ich dabei! Ich hab schon so viel Lust auf einen Beauty-Abend und einen Wellnesstag!

15.11.13 -14:11 Uhr

von: larosal

Da wäre ich gerne dabei! Habe früher schon mal die Kieselerdetabletten von Abtei genommen und war sehr zufrieden. Schön, dass die jetzt mal wieder im Gedächtnis sind. Werde mich auch gleich mal bewerben…

15.11.13 -14:50 Uhr

von: snill

ich nehme Biothin von einer anderen Firma.Lasse mich also von ABTEI überraschen

15.11.13 -15:00 Uhr

von: neu8821

Tolles Projekt….würde ich auch sehr gerne ausprobieren und testen!

15.11.13 -15:07 Uhr

von: Andromeda15

Habe ständig brüchige Nägel und wäre echt mal gespannt ob sich mit
diesem neuen Produkt von Abtei eine Verbesserung erzielen lässt.
Würde mich gerne an dem Test beteiligen

15.11.13 -15:48 Uhr

von: h78a17g24

Tolles Projekt, bin leider auch nicht dabei. Kenne Abtei Kieselerde nur von hören und sagen. Wünsche allen viel saß.

15.11.13 -16:44 Uhr

von: sunny787

Besonders für haut und Haar könnte das sehr hilfreich bei mir sein. Trockener und sprödes Haar nervt

15.11.13 -16:58 Uhr

von: Letty

wäre toll wenn ich auch an diesem projekt teilnehmen kann. Gerade nach meiner Stillzeit hab ich das gefühl das meine Haut und Haar eine Energiespritze gut vertragen könnten. :-)

15.11.13 -17:10 Uhr

von: Katja1979

Ich hatte ein bewerbungsticket und mich gleich beworben. Ich freue mich riesig, weil ich mich mitbedenken Thema auseinander setzen wollte, da mich vor allem meine Haut und Haare zu schaffen machen…. Super, ich hoffe das ich dabei bin!

15.11.13 -17:11 Uhr

von: Katja1979

Mit dem Thema …. Das liebe ipad :-) ))

15.11.13 -17:11 Uhr

von: jaege

Tolles Projekt.Würde sehr gern dabei sein und mittesten.

15.11.13 -17:17 Uhr

von: mildH

Habe gerade das BewTicket ausgefüllt und würde mich echt freuen, wenn ich dabei wäre!

15.11.13 -17:33 Uhr

von: sterni1806

Ich habe sehr dünne, feine Haare und würde gerne Abtei Kieselerde Plus testen…

15.11.13 -17:35 Uhr

von: MissGoWest

Ich habe nicht das Gefühl, ein Nahrungsergänzungsprodukt zu brauchen, da ich ausgewogen esse und keine Probleme mit Haaren, Nägeln und Haut habe. Daher verzichte ich dieses Mal auf eine Bewerbung und lasse lieber anderen den Vortritt. Viel Spaß beim Projekt! :)

15.11.13 -17:37 Uhr

von: Home-Run-Igelin

Einen wunderschönen Guten-Freitag-Abend @all,

danke für das Bewerbungsticket.

Eins ist absolut klar – für Igelinnen müssen die Borsten und Nägel 1 A sein – :-)

Hatte so ein Produkt schon mal probiert vor zig Jahren und gute Erfahrungen gemacht.

15.11.13 -17:52 Uhr

von: bluemooon

danke für den link lolaa

15.11.13 -18:02 Uhr

von: Punki83

Habe schön öfter davon gehört, das unterschiedliche Produkte für äussere Verbesserungen werben. Und gerade im “Haut, Haare, Nägel” Bereich, weiß ich, dass es eher umstritten ist, da eine Wirkung Wissenschaftlich nicht nachgewiesen ist. In Testberichten haben die meisten getesteteten Produkte sogar die Note ungenügend bekommen. Es wird auch darauf hingewiesen, dass wenn tatsächlich ein Mangel an beispielsweise Zink, oder Biotin besteht, die Ursache vom Arzt abzuklären ist und dann mit geeigneter Dosierung behandelt werden soll.
Nachzulesen z.B. bei http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=101226&bernr=06

15.11.13 -18:32 Uhr

von: elke45

Bewerbung habe ich gerade abgeschickt. Ich kenne Abtei Kieselerde, habe das vor Jahren nach den Schwangerschaften schon mal genommen und gute Erfahrungen gemacht. Zur Zeit sind meine Nägel brüchig, da käme Kieselerde gerade recht. Vielleicht habe ich ja Glück und bin bei dem Projekt dabei :)

15.11.13 -18:37 Uhr

von: Hella36

Hab auch gerade meine Bewerbung abgeschickt. Bin eigentlich ein voller Nahrungsergänzungsmittelguru. Hab den Vorgänger schon genommen. Ich wechsel eben gern auch mal zwischen den einzelenen Herstellern und den Anwendungsgebieten. Mal schaun, vielleicht hab ich ja diesmal Glück und bin dabei.

15.11.13 -18:46 Uhr

von: lolaa

@bluemoon
bitte gerne geschehen, denke das sollte jeder wissen bevor er sowas einnimmt

15.11.13 -19:17 Uhr

von: babseline

Danke für das Bewerbungsticket!
Da meine Haare und Nägel dringend Unterstützung benötigen, kommt Abtei Kieselerde plus gerade recht
Ich freue mich , dass ich ein Bewerbungsticket erhalten habe.

Vielen Dank
Babseline

15.11.13 -20:01 Uhr

von: uli49

möchte mich für das Bewerbungsticket bedanken und würde mich freuen wenn ich an dem Projekt teilnehmen dürfte. Meine Nägel hätten eine Kur nötig,denn sie sind sehr weich.
LG

15.11.13 -20:52 Uhr

von: yvonnchen12345

Danke für das Ticket!!! Natürlich habe ich mich gefreut, aber diesmal möchte ich Abstand nehmen…Ich kann mich jetzt nicht gr0ß beschweren über meine Haut, Nägel und Haare, trotzdem täte eine Kur auch mal ganz gut. Ich hätte auch gern mitgemacht,aber irgendwie habe ich kein großes Vertrauen in dieses Produkt. Auch würde mich die regelmäßige Einnahme stören..Trotzdem nochmal danke!!

15.11.13 -21:16 Uhr

von: Sunny6050

Vielen Dank für mein erstes Ticket!!!bin schon gespannt ob ich Glück haben werde!!!

15.11.13 -21:26 Uhr

von: kaliza

danke für das Ticket,ich würde m ich freuen wenn ich zu den Testpersonen ausgewählt würde da ich momentan an Haarausfall und demzufolge dünner werdendem Haar leide.

15.11.13 -22:17 Uhr

von: maus99

Danke für das Ticket, aber will mich nicht für diesen Test bewerben.
Bin derzeit mit Nägeln und Haaren soweit zufrieden.
Wünsche allen Fester viel Spaß.

15.11.13 -22:42 Uhr

von: brandungsfelsa

Danke für das Ticket. Meine Nägel sind kaputt……………

15.11.13 -22:59 Uhr

von: Meleandra

Oh ich hätte gern gestest – leider kein Ticket.
Habe sehr lange Haare die etwas Pflege von innen vertragen könnten. Außerdem sind meine Nägel sehr brüchig.

16.11.13 -06:57 Uhr

von: jennifer0304

wow ich habe ein ticket und könnte es gut gebrauchen meinem haar und den nägeln von innen herraus was gutes zu geben da mir als mutter dreier töchter und durch meinem job nichtallzuviel zeit bleibt mich ständig meinem langen haar zu widmen…ich wünschte es geht schon los…

16.11.13 -08:23 Uhr

von: lindakristin

Da meine Nägel sehr brüchig sind und meine Haare irgendwie den Pfiff verloren haben, würde ich dieses Produkt sehr gerne testen und mich von der Wirkung gern überzeugen lassen

16.11.13 -09:01 Uhr

von: Stiboh

Danke für das Ticket. Ich werde mich dieses mal aber nicht bewerben. Ich halte nicht viel von einer regelmäßigen Einnahme von Tabletten, die Nährstoffe enthalten, die ich ebenso bekomme wenn ich regelmäßig ausgewogen esse. den Teilnehmern wünsche ich aber viel Spaß!

16.11.13 -10:45 Uhr

von: Hasenspass

Gerade im Winter, wenn die Haut und Haare durch Kälte sowie trockene Heizungsluft besonders strapaziert werden, kann so eine Nahrungsergänzung nützlich sein. Also warum nicht mal probieren?!

16.11.13 -11:09 Uhr

von: skatoon

Ich würde mich so freuen, wenn es klappt! Seit einiger Zeit sind meine Haare sehr dünn und stumpf geworden und diverse Shampoos helfen nicht. Es wäre sehr spannend zu erfahren, ob ein Produkt “von innen” es schafft, meinem Haar wieder auf die Sprünge zu helfen :)
Davon abgesehen kann etwas Hilfe auch für die Nägel und Haut im kalten Winter nicht schaden!

16.11.13 -13:56 Uhr

von: MODI77

Habe über das Nahrungsergänzungsmittel schon einmal Werbung gesehen und darüber nachgedacht ob es funktioniert,. Ich habe damit so meine Probleme konnte mich aber noch nicht durchringen es zu kaufen. Na ja , ich habe mich beworben, jetzt brauche ich nur noch etwas Glück für dieses tolle Projekt.

16.11.13 -15:01 Uhr

von: welwitschia

Da ich im Moment gerade sowieso mit brüchigen Fingernägeln und dünner werdendem Haar zu kämpfen habe, kommt mir dieser Produkttest sehr gelegen. Ich hoffe, es klappt mit der Bewerbung.

16.11.13 -15:51 Uhr

von: Woodpecker2003

tja wie immer

16.11.13 -16:46 Uhr

von: sternanis7

Schade, hab leider kein Ticket bekommen. Hätte gerne mitgemacht.

16.11.13 -16:50 Uhr

von: twins2003

Bin normalerweise keine, die sich auf Nahrungsergänzungsmittel verläßt, aber seit ich der 50 näher bin als der 40 merke ich, dass Haut, Haare und Nägel nicht mehr so dolle sind. ;-)
Habe mich gerade beworben und würde das dann doch gerne mal durchtesten.
Drückt mir die Daumen.

16.11.13 -18:02 Uhr

von: cam169

Haut, Haare und Nägel sind die üblichen Problemzonen bei mir. Meine Nägel waren schon immer ziemlich brüchig und meine von Natur aus lockigen Haaren sind öfters trocken, wenn sie nicht genügend Nährstoffe bekommen.
Mit 30 lege ich jetzt auch mehr Wert an die Pflege von Haut, Haaren und Nägel. Mal schauen ob ich hier mitmachen kann.

16.11.13 -18:37 Uhr

von: Corlin

Vielen Dank für das Ticket! Habe mich gleich beworben und hoffe nun, das ich die Abtei Kieselerde Plus Tabletten auch austesten darf. Meine Nägel sind sehr brüchig, nach jahrelangen Gel auf den Nägeln auch sehr dünn. Mit meinen Haaren habe ich auch immer wieder Probleme, wie z.B. starken Haarausfall und meine Haut könnte gerade jetzt im Herbst/ Winter so eine Kur mit den Kieselerde Plus Tabletten gut gebrauchen. Also ich bin gerne dabei und drücke uns allen fleißig die Daumen!!!

16.11.13 -19:04 Uhr

von: peed

Ich glaube, das man mit Anfang 40 mehr auf sein Äußeres achten sollte. Dazu kann und sollten, wenn nötig, auch Nhrungsergänzungsmittel gehören. Ich hatte ein Bewerbungsticket und habe mich auch beworben. Über das Thema Nahrungsergänzung fange ich erst jetzt an nachzudenken.

16.11.13 -19:26 Uhr

von: Xena59

Ich hab auch ein ticket und mich beworden.
Über Nahrungsergänzungsmittel hab ich mir bisher
noch keine so großen Gedanken gemacht, aber mit Mitte 50
sollte ich wohl mal damit anfangen;-)

16.11.13 -19:51 Uhr

von: daisy18

meine haare und nägel bräuchten dringend unterstützung
da brüchig und haarausfall und kein glanz
ich werde mich auch bewerben

16.11.13 -20:21 Uhr

von: MiniTiger

Bisher habe ich Nahrungsergänzungsmittel nur selten und kurzfristig genommen, weil ich i.d.R. versuche alles, was mein Körper braucht, über die normale Ernährung zu bekommen.
Aber inzwischen bin ich 50 und merke, dass ein wenig Unterstützung vllt. doch nicht schlecht wäre….
Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich beim Test dabei sein und eine positive Wirkung feststellen könnte!

16.11.13 -20:42 Uhr

von: Aneda

Ich bin jetzt über 40 und merke deutlich an den Haaren, daß sie dünner und brüchiger werden und bin schon ganz verzweifelt, was ich tun soll.Vielleicht würde Abtei ja die Lösung sein?!
Nahrungsergänzungsmittel habe ich schonmal genommen, aber ich weiß erst durch die Testfrage von Abtei, daß man es einige Monate einnehmen muß..Ich würde sehr gerne mittesten!

16.11.13 -20:43 Uhr

von: viviane77

Habe mich auch beworben. Bin mal gespannt, habe noch nie so was genommen und ich würde gerne wissen ob es wirkt.

16.11.13 -22:02 Uhr

von: anndora

Hallo :)
Ich bin gespannt ob ich dabei sein darf. Meine Nägel sehen wirklich nicht schön aus und meine Haare sind auch recht dünn geworden. Ich denke schon das es sicherlich auch eine Mangelerscheinung ist und bin gespannt ob mir Abtei dabei helfen kann. Ich habe schonmal darüber nachgedacht Nahrungsergänzungen zu nehmen, aber oftmals verworfen weil ich nicht wusste, vertrag ich das, ist das wirklich das richtige usw. Ich würde es nun echt gerne testen. Liebe Grüsse aus Hamburg

17.11.13 -00:34 Uhr

von: roxane1970

Würde es auch gerne testen, ob es mir etwas bringt.

17.11.13 -09:11 Uhr

von: Inachen

Hallo,
habe mich auch soeben beworben, ein sehr interessantes Projekt, gerade wenn man mit den Problemen wie Haarausfall und brüchigen Nägeln zu kämpfen hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich unter den Testerinnen wäre!!

17.11.13 -09:34 Uhr

von: Betti23

Guten Morgen,
würde mich freuen, wenn ich bei eurem Projekt mitmachen dürfte, vorallem meine Haare und Fingernägel ;-) .
Hab langes trockenes sprödes Haar und meine Fingernägel lassen auch zu Wünschen übrig – da sie sehr brüchig sind.
Komm gerade vom Urlaub und nach viel Sonne und Meer haben beide etwas Kur & Erholung dringend nötig. Das wäre doch die beste Gelegenheit beides wieder zu “pushen”.

Hoffe auf eine positive Antwort von euch. LG Bettina

17.11.13 -09:37 Uhr

von: Jus70

Hey Leute,
nicht nur Frauen haben Probleme mit Haaren und Nägeln.
Volles und gesund aussehendes Haar ist mir sehr wichtig, daher probiere ich auch hier sehr viel aus. Durch meine Arbeit sind auch meine Nägel sehr beansprucht, auch diesen würden zusätzliche Mineralien nicht schaden.
Würde mich freuen, das Produkt für euch mit testen zu dürfen.

Gruß Jus

17.11.13 -11:17 Uhr

von: Kuttig

Das klingt spannend. Habe keinerlei Erfahrung mit Nahrungsergänzung, daher würde ich es gern mal testen.

17.11.13 -12:36 Uhr

von: nika1982

Hallo,
interessantes Projekt würd ich sagen, mal schauen ob ich dabei bin. Werde mir auf jedenfall anschließend die Ergebnisse durchlesen