Abtei Kieselerde Plus, Aktionsphase, Infos zum trnd-Projekt

19.11.13 - 13:53 Uhr

von: Claudia_Maja_Abtei

Unser Draht zur Marke Abtei: Claudia und Maja.

Hallo liebe trnd-Partner,
herzlich willkommen im Projekt mit Abtei Kieselerde Plus. Wir freuen uns sehr, dass Ihr mit dabei seid!

Unsere Ansprechpartnerinnen Claudia und Maja
Links: Claudia, Brand Managerin bei Abtei. Rechts: Maja, Praktikantin im Marketing.

Ein kleiner Einblick in unseren Arbeitsalltag:
Wir sind Claudia und Maja, Eure Ansprechpartnerinnen im Abtei Team. Als Produktmanagerinnen kümmern wir uns um neue Produktkonzepte, Verpackungsgestaltungen, Werbekampagnen / Begleitung von TV-Kampagnen, Sortimentsplanung und Produktneuentwicklung.

Hierbei arbeiten wir eng mit unseren Kollegen in der Entwicklung, im Vertrieb, in der Logistik und mit externen Lieferanten zusammen.

Wir freuen uns sehr, Euch das neue Produkt Abtei Kieselerde Plus vorzustellen. Ihr gehört zu den Ersten, die unser Produkt mit verbesserter Depot-Formel testen können.

Wir sind schon sehr gespannt auf Euer Feedback, Eure Meinungen und natürlich auf die vielen Fotos mit Abtei Kieselerde Plus oder von Eurem Beauty Tag. Lasst uns an Euren Eindrücken teilhaben, damit wir Eure Erfahrungen und Ideen in unseren Arbeitsalltag einfließen lassen können. Zusammen mit dem trnd-Team stehen wir Euch gerne für alle Fragen rund um das Produkt zur Verfügung.

Liebe Grüße und viel Spaß,
Claudia & Maja

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

20.11.13 -10:08 Uhr

von: Henkele

Hallo Claudia und Maja,
ich darf auch mit testen und freue mich schon darauf. Bin schon ganz gespannt, da das mein erstes Produkt zum testen ist.
Viel Spaß auch den anderen Testern :)

20.11.13 -10:09 Uhr

von: LisaHL

Hey,
ich bin auch dabei, freue mich schon auf das Ergebniss :-D
LG Lisa

20.11.13 -10:12 Uhr

von: trinidi

@jajabings6: Bekommst Du selbstverständlich! :)

20.11.13 -10:14 Uhr

von: Tina0606

Hallo Ihr Zwei! Darf auch dabei sein und bin überaus gespannt auf das Ergebnis…bin wirklich sehr neugierig und kann die Ankunft des Päckchens kaum erwarten! Allen anderen Testern viel Freude am Ausprobieren!…

20.11.13 -10:16 Uhr

von: trinidi

@melba03: Ich melde mich dazu gerne gleich via eMail bei Dir!

20.11.13 -10:23 Uhr

von: trinidi

@Minerva86: Vielen Dank für diesen interessanten Beitrag zur Diskussion. Ob und wie die Kieselerde von Abtei ihre Wirkung auf unsere Haut, Haare und Nägel zeigt, probieren unsere 2.000 trnd-Partnerinnen in diesem Projekt aus – wir sind gespannt auf ihre Meinung!

20.11.13 -10:25 Uhr

von: Nudlzmaus

Hätte so gerne eine Einladung gehabt. Mir fallen gerade unheimlich die Haare aus, muss Stress- und Hormonbedingt sein. Nun habe ich schon einiges ausprobiert und auch schon von dieser Kieselerde gelesen. Sehr gerne hätte ich mitgetestet weil wer kann es besser testen wenn man gerade große Probleme mit Haarausfall hat als ich? :D Da hätte man echt mal sehen können ob die Haare wieder fester werden und ob wieder welche nachwachsen. Aber sollte nicht sein. Schade. Werde nun was anderes ausprobieren das ich mir selber kaufen werde. Muss ja nicht das Produkt hier sein. Mein Frauenarzt hat mir noch was anderes empfohlen.

20.11.13 -10:27 Uhr

von: MoiraMacMahoon

Ich freue mich wirklich sehr dabei zu sein. Vielleicht bekomme ich endlich mal eine tolle Haut und schöne Haare auch als älterer Mensch.

20.11.13 -10:29 Uhr

von: trinidi

@Lucie32: Schön, dass Du mit dabei bist! Bezüglich der Einnahmemenge von Abtei Kieselerde Plus haben wir auch bereits Antworten in unseren Abtei Kieselerde Plus FAQ:

Nahrungsergänzungsmittel ergänzen die Nahrung und müssen gesundheitlich unbedenklich sein. Deshalb unterliegen sie keinen Verzehrseinschränkungen bei Einhaltung der täglich empfohlenen Verzehrsempfehlung. [...] Eine versehentliche Überschreitung der empfohlenen Tagesdosis birgt keine Risiken, hat allerdings auch keine Vorteile.

Ich melde mich geren auch bei Dir noch per eMail. Jetzt erst einmal viel Spaß beim Warten auf das Paket! :-)

20.11.13 -10:30 Uhr

von: Shadowka

Hallo an die Projektleitung und an alle meine Mittesterinnen :-)

20.11.13 -10:35 Uhr

von: Eloise

Hallo IHR Zwei ….
ich freue mich, dass ich wieder mit im Rennen bin … bin schon gespannt und meine Freundinnen etc. auch; gibt ja immer viel zu erzählen und zu testen!

20.11.13 -10:43 Uhr

von: trinidi

@blackylo: Da haben wir bereits vorab bei Abtei nachgefragt und die Info dazu bereits in den FAQ veröffentlicht, hier kannst Du es nachlesen: Abtei Fragen und Antworten.

20.11.13 -10:45 Uhr

von: trinidi

@Mittelhessin: Schön dass auch Du mit an Bord bist, ich melde mich gleich bei Dir via eMail!

20.11.13 -10:52 Uhr

von: sanstruppy

Hallo,

ich bin dabei und freue mich, dass ich Euch mitteilen darf, wie mir bzw. meinen Freundinnen das Produkt gefällt.

Einen schönen Tag wünscht

Sanstruppy

20.11.13 -10:59 Uhr

von: schwesti

Hallo Ihr lieben,

auch ich bin dabei und schon sehr gespannt! Ich wünsche uns allen viel Spass und ein tolle Ergebnisse.

Liebe Grüße,
Schwesti

20.11.13 -11:00 Uhr

von: joyce3108

Super ich bin dabei! Ich freu mich total schnell ein bessere Haar und Haut kwalitat zu haben :)

20.11.13 -11:01 Uhr

von: trinidi

@Nudlzmaus: Dann drück ich natürlich die Daumen, dass Dir das empfohlene Produkt hilft! Wenn Du Lust hast, kannst Du ja immer mal wieder hier im Blog vorbei schauen und Dir die Meinungen der Testerinnen durchlesen, so erfährst Du ja auch ehrliche Meinungen zu dem Produkt.

20.11.13 -11:10 Uhr

von: trinidi

@freche_Liese: Danke für Deinen Kommentar und dass Du auch so fair bist, den Teilnehmerinnen viel Spaß zu wünschen – macht auch nicht jeder. :) Wir haben für unser Projekt natürlich auch trnd-Partnerinnen gesucht, die ganz sicher waren, dass sie die Einnahme regelmäßig durchführen werden und Zeit für das Projekt haben.

Ich drück Dir aber die Daumen, dass es die nächsten male klappt, es wird ja auch mal wieder Zeit!

20.11.13 -11:11 Uhr

von: amber1975

Hallo und wie schön das ich dabei sein darf. Ich bin gespannt ob die Kieselerde mir hilft und freuemich darauf zu testen und zu berichten.

20.11.13 -11:11 Uhr

von: Langani1

Hallo ihr Zwei. Ich kann es kaum glauben, mein erstes Projekt. Ich freu mich unheimlich drauf und bin soooo gespannt auf die Ergebnisse. Allen viel Spaß und gutes Gelingen

20.11.13 -11:12 Uhr

von: andreaf

Hallo,ich bin auch dabei und freu mich schon riesig das Produkt zu testen da icg schon länger Probleme mit meinen Nägeln habe aber skeptisch bin ob Kieselerde wirklich hilft.Ich bin sehr neugierig.

20.11.13 -11:16 Uhr

von: angel666

Hallo zusammen, ich darf auch mit Testen und bin schon gespannt wie sich die Kieselerde auf Haare und Nägel auswirken wird

20.11.13 -11:21 Uhr

von: AnnetteNRW

Hallo an alle. Freu mich das ich mitmachen kann. Liebe Grüße an alle und ganz viel Spaß beim Testen. Habe schon so oft Werbung für Abtei gesehen, aber noch wie was ausprobiert. Bin mal sehr gespannt. Einen schönen Tag an alle.

20.11.13 -11:34 Uhr

von: sylvi15

Hallo zusammen. Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.
Ich bin schon total gespannt, ob dann das Thema brüchige, rissige Nägel endlich ein Ende hat. Ich werde fleißg berichten und wünsche allen Mit-Testern viel Spaß bei diesem Projekt.

20.11.13 -11:35 Uhr

von: wassertonne

Hallo, freue mich sehr dabei zu sein.
Bin auch schon sehr gespannt auf die Kieselerde.
Wünsche allen viel Spass beim Projekt.

20.11.13 -11:40 Uhr

von: marbri69

Hallo Claudia und Maja,

Hurra, ich bin dabei. Ich freu mich sehr, an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen.
Ich warte schon gespannt auf meine Kieselerde
Viele liebe Grüße

20.11.13 -11:49 Uhr

von: tamhoff

Ich freue mich sehr, dabei zu sein und bin schon richtig gespannt aufs Testen :-)

20.11.13 -11:52 Uhr

von: Schwarzlilakatze

Juchhu, ich bin dabei! Freue mich sehr und bin schon mega-gespannt auf das Paket und das Ausprobieren!

20.11.13 -11:54 Uhr

von: mausi3011

Susi!! Ich bin auch dabei und freue mich schon aufs testen….
Glg

20.11.13 -11:55 Uhr

von: mausi3011

Supi!

20.11.13 -12:11 Uhr

von: omilinchen

Hallo, ich darf mittesten und freue mich schon sehr, toll.

20.11.13 -12:28 Uhr

von: hilligat1

huiii…. bin dabei und bin super gespannt. Grüße aus Ostfriesland

20.11.13 -12:39 Uhr

von: zaiberkaet

Juhu, ich bin mit dabei, ich freue mich schon ;-)

20.11.13 -12:40 Uhr

von: Gironimo

:) Ich bin dabei und bin schon gespannt ob und wie sich meine Fingernägel verändern….

20.11.13 -12:42 Uhr

von: Ulla4711

hallo Claudia, hallo Maja
ich freue mich riesig an´m Projekt teilnehmen zu können, und werde
akribisch genau meine Fortschritte was Haare und Nägel angeht berichten
danke

20.11.13 -12:43 Uhr

von: dickemama

Leider nicht dabei :(

20.11.13 -12:45 Uhr

von: Ulla4711

hallo, ihr zwei
ich freue mich riesig, und werde ggf gerne von den Erfolgen bei Haar und
Fingernägel berichten.
danke, daß ihr mich ausgewählt habt

20.11.13 -13:04 Uhr

von: sasto19

Hallo! Auch ich freue mich schon auf das Testpaket und bin auf die positive Wirkung gespannt!!!

20.11.13 -13:05 Uhr

von: Andromeda15

Hallo ihr beiden
Freue mich dabei zu sein und bin gespannt ob sich der Zustand
meiner immer brüchigen Nägel verbessert!!!

20.11.13 -13:21 Uhr

von: Giraffenfreundin

Halloo!! Ich freue mich dabei zu sein und bin schon gespannt, wie meine Freunde, Kollegen und Familie auf Abtei Kieselerde plus reagieren.Bald kommt das Testpaket:-) Und wenn meine brüchigen Nägel wieder top werden, wird Abtei ein Platz in meinem Badezimmerregal bekommen :-)

20.11.13 -13:22 Uhr

von: beahexe

Hallo Claudia und Maja, ich freue mich auf mein Testpaket. Danke dass ich mittesten darf, mal sehen wie Kieselerde plus wirkt.

20.11.13 -13:25 Uhr

von: Umfragetester

Halli Hallo,
ich habe gerade meine E-Mails gescheckt und mit großer Freude zur Kenntnis genommen, dass ich zu den glücklichen Testern gehören darf!!! Nun warte ich erst einmal gespannt, wann der Postbote mir das Paket bringt. Melde mich dann wieder.

20.11.13 -13:26 Uhr

von: bengelchen

Hallo Ihr Zwei,

freue mich auch riesig, dabeizusein. Bin schon ganz schön gespannt.

20.11.13 -13:32 Uhr

von: windelwinnie83

Hallo zusammen,

Ich darf auch mittesten und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit

20.11.13 -13:36 Uhr

von: Kirschgen

Hallo Ihr beiden! Ich hätte nicht gedacht so schnell dabei sein zu dürfen und freue mich riesig auf den Test selber und unsere Korrespondenz! Bis bald!

20.11.13 -13:50 Uhr

von: Ines1403

Hallo Claudia, hallo Maja,

ich bin dabei und freue mich schon sehr. Viele Grüße aus dem verregneten Norden.

20.11.13 -13:51 Uhr

von: akri

Hallo Ihr Zwei,

vielen Dank für meine Teilnahme! ich bin sehr gespannt und freue mich auf mehr Haare. ;)

Viele Grüße

20.11.13 -13:53 Uhr

von: TanteJaja

Hallo,

ich habe gerade meine Mails gecheckt und freue mich dabei zu sein. Ich bin schon gespannt auf die gemeinsame Zeit und natürlich auch auf das Testpaket. Gerade habe ich etwas Haarausfall und total brüchige Nägel.

20.11.13 -13:55 Uhr

von: bernfried

Hallo,
schön das ich dabei bin.

20.11.13 -14:03 Uhr

von: fabian01

Hallo ihr Lieben, ich bin auch dabei und freue mich riesig darüber, besonders weil ich Friseur bin. Bin echt gespannt…… Liebe Grüsse

20.11.13 -14:07 Uhr

von: Schnee1975

Ich bin dabei – wie schön. Ich bin sehr gespannt, ob ich Veränderungen (hoffentlich nur positive) feststellen werde.

20.11.13 -14:27 Uhr

von: gekaa

Ich freue mich total, hab grad die E-Mail gelesen, dass ich bei dem Projekt dabei bin! :)

Liebe Grüße

20.11.13 -14:27 Uhr

von: beaTE44

Ich darf auch testen – bin schon auf die positive Veränderung gespannt

20.11.13 -14:28 Uhr

von: Schudl

Supi, ich hin dabei!!! Frei mich schon :)

20.11.13 -14:29 Uhr

von: Schudl

Doofe recht schreib Korrektur. Bin dabei und freu mich! :)

20.11.13 -14:32 Uhr

von: schlomoline

Hallo an alle, bin auch dabei und freu mich riesig über mein erstes Projekt….

20.11.13 -14:42 Uhr

von: tascha1985

Bin dabei.. Ist mein erstes Projekt und ich bin total gespannt!!

20.11.13 -14:43 Uhr

von: Tawina

Hi Claudia und Maja,ich freue mich bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen. Gerade diese Jahreszeit ist besonders stressig für Haut ,Haare und Nägel und ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse,liebe Grüße Tawina

20.11.13 -14:46 Uhr

von: HanneKaeferFan

Hallo Ihr Beiden,
ich habe auch eine Zusage erhalten und freue mich schon darauf. ☺

20.11.13 -14:51 Uhr

von: sandy72

Hallo,
super, ich bin dabei.
Kann es kaum abwarten mit dem testen und auf die Ergebnisse.

20.11.13 -14:53 Uhr

von: anomis43

hallo freue mich super das ich dabei bin,bin total gespannt,was ich euch berichten kann glg

20.11.13 -15:09 Uhr

von: mausi770_2

Hurra, bin dabei.

20.11.13 -15:12 Uhr

von: gosia1972

Hola chicas!
Freue mich auf die tollen, langen Haare, festen Nägel und Alabaster-Haut!
;-)

20.11.13 -15:15 Uhr

von: PetSpa

Hallo Ihr beiden,
ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass ich auch dabei bin und freu mich schon riesig auf das Projekt.

20.11.13 -15:18 Uhr

von: ak46

Super, ich darf dabei sein. Freue mich schon sehr darauf.

20.11.13 -15:24 Uhr

von: Danie1981

Ich bin auch dabei und freue mich wie bekloppt! Meine Fingernägel haben es echt nötig!

Ich habe mich gestern noch gefragt:

Wieso sind meine Fingernägel soooo mies (blättern ständig ab und reißen ein) und meine Haare so gesund? Sie wachsen schön, glänzen gut und ich habe keinen Spliss…

Naja, dank Abtei werden sicher auch die Fingernägel bald im neuen Glanz erstrahlen. Wehe wenn nicht! ;-)

20.11.13 -15:45 Uhr

von: katyjean

Hallo Claudia und Maja,

schön, dass ich dabei bin. Ich freue mich auf eine interessante Zeit.

20.11.13 -15:49 Uhr

von: enibas71

hallo ihr zwei,

ich freue mich auch riesig dabei zu sein

bin schon ganz gespannt, vorallem weil ich schon länger probeme mit meinen haaren habe und in letzter zeit auch mit den nägeln
also, ich freue mich drauf, das neue abtei auszuprobieren

danke euch :-)

20.11.13 -15:59 Uhr

von: Leseratte

Super daß ich auch dabei bin, meine Fingernägel bringen mich in letzter Zeit zur Verzweiflung. Ich hoffe, es wirkt und zu Weihnachten kann man hoffentlich schon einen erfolg sehen.

20.11.13 -16:20 Uhr

von: trinidi

@ fabian01: Super, willkommen im Team, dann haben wir ja eine richtige Haar-Expertin mit an Bord, sehr gut!

20.11.13 -16:31 Uhr

von: yps0302

KLASSE! KLASSE! KLASSE!
Ich bin auch dabei! Bin super gespannt auf unsere Ergebnisse.

20.11.13 -16:34 Uhr

von: Ballstern

Hallo,
schön das ich dabei bin. Freue mich jetzt schon auf das testen und auf die Ergebnisse.

20.11.13 -16:45 Uhr

von: Hanni84

Hallo zusammen,
ich freue mich riesig, dabei zu sein. Gerade was Haut und Nägel angeht, bin ich ständig auf der Suche nach Besserung und die Haare können ja sowieso nie schön genug sein. Ich bin kein großer Fan von Nahrungsergänzung, aber von Kieselerde habe ich schon positives gehört. Also bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Hanna

20.11.13 -16:52 Uhr

von: LISETT02

Au toll, da freu ich mich ja riesig !!!!! Bin wirklich gespannt ob meine Fingernägel endlich nicht mehr splittern. Das wär ein Traum…

20.11.13 -17:05 Uhr

von: Klingbling

Ich freu mich auch schon :) Meine Haare können gerne etwas Nährstoffe vertragen. Da meine Nägel ständig lackiert werden, freuen die sich auch über etwas zusätzliche Pflege von innen.

20.11.13 -17:11 Uhr

von: camy10

Hallo!
Freue mich sehr dabei zu sein! Kann kaum erwarten auszuprobieren!
Wünsche allen eine schöne Abend!
Liebe Grüße

20.11.13 -17:13 Uhr

von: Bloodylilith

Hallo Ihr Lieben
Ich bin auch dabei und freu mich schon riesig auf das Projekt.vor allem meine Nägel werden sich freuen
Viele Liebe Grüße an alle
Lilith

20.11.13 -17:14 Uhr

von: teusus

Super, ich bin dabei! Dieses Projekt kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, da um diese Jahreszeit bei mir und sicherlich bei vielen anderen die Haare spröde sind und die Haut trocken ist. Also genau die richtigen Voraussetzungen um Abtei Kieselerde Plus zu testen. Vielen Dank, das ich dabei sein darf!

20.11.13 -17:20 Uhr

von: mildH

hallihallo, freue mich sehr, dass auch ich dabei sein darf und bin schon gespannt auf die Ergebnisse

20.11.13 -17:33 Uhr

von: Maggy2010

Ich habe heute erfahren das ich dabei sein darf. Musste es sofort meinen Kollegen erzählen. Die sind auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis des Produkts.

20.11.13 -18:02 Uhr

von: duftblume

Yuppieh ich bin auch dabei und ich freu mich riesig, denn meine Hände und Fingernägel sehen aktuell ganz schrecklich aus, also der perfekte Moment zum ausprobieren des neuen Produktes !

20.11.13 -18:09 Uhr

von: TwaCorbies

Ich bin auch dabei! Freu mich yuppiduppidu!

20.11.13 -18:10 Uhr

von: Lolobili

Freu mich auch riesig, dass ich mittesten darf! Meinen Nägeln geht’s recht gut, doch meine Haare benötigen dringend Hilfe. Ich bin sehr auf die Wirkung gespannt. Jetzt noch geduldig auf’s Päckchen warten. :-)

20.11.13 -18:12 Uhr

von: InsaHouse

Jaja, ich bin auch dabei :) Jetzt gibt`s was auf die Nägel… ;) perfekt zum Winter.

20.11.13 -18:13 Uhr

von: Laleli

Wie hat meine Oma immer gesagt: Wirkliche Schönheit entsteht nur durch Gesundheit! Also, dann lasst uns mal bei der Gesundheit anfangen, der Rest ergibt sich dann wohl von selbst!

20.11.13 -18:18 Uhr

von: Beans

Hallo! Ich bin dabei und ich freu mich schon. Kommt zur rechten Zeit!

20.11.13 -18:25 Uhr

von: Leylena

Ich bin dabei… und freue mich riesig :-)

20.11.13 -18:35 Uhr

von: Calimero17

Hi! Ich bin dabei und freue mich schon total drauf. Wenn es wirklich hilft, dann werde ich es immer nehmen. Meine Nägel sind zur Zeit in sehr schlechtem Zustand.

20.11.13 -18:41 Uhr

von: jualtm123

Super, bin dabei! Freue mich schon sehr auf die Testzeit und bin gespannt, ob ich Veränderungen feststellen kann!

20.11.13 -18:49 Uhr

von: jaege

Ich darf dabei sein und freue mich schon auf die Testphase.

20.11.13 -18:57 Uhr

von: micaela78

ich freue mich riesig das erstemal dabei sein zu dürfen , bin gespannt auf Ergebnisse bei mir und meinen Bekannten und Freunden.

20.11.13 -18:57 Uhr

von: Amidala-75

Ich kanns kaum erwarten… Meine Nägel & Haare habens bitter nötig. Bislang habe ich verschieden Produkte (Kieselerde, Zink…) einzeln gekauft, aber bei Abtei Kieselerde Plus ist ja alles in einem! Freue mich schon auf die Testphase ;o)

20.11.13 -19:02 Uhr

von: Daisy06

Ich bin dabei :) :):)
Freu mich und hoffe meine Fingernägel verlieren damit ihre Brüchigkeit. Bin schon sehr gespannt !

20.11.13 -19:12 Uhr

von: Elkigotchi

Ich freue mich sehr dabei zu sein, gerade in der kalten Jahreszeit habe ich große Probleme, besonders mit den Fingernägeln….

20.11.13 -19:15 Uhr

von: haak79

Hallo Claudia,Hallo Maja,
ich freue mich bei Eurem Projekt dabei sein zu dürfen.
Hoffe auch auf ein positives Ergebnis bei meinen brüchigen Nägeln.
Warte auf euer Paket und dann geht es los.

20.11.13 -19:38 Uhr

von: rieke1507

Juhuuuuuu…ich bin dabei!!!
Freue mich sehr auf das Projekt und darauf,meine Eindrücke mit euch zu teilen :)

LG

20.11.13 -19:43 Uhr

von: olivia.viersen

Juhu ich auch, Super ich freue mich. Bisher habe Ich bierhefe von biolabor genommen, bin gespannt wie es mit der kieselerde wird!

20.11.13 -19:45 Uhr

von: Else2503

Hallo Claudia und Maja,
bin auch auserwählt worden und freue mich total, dabei zu sein.
Viel Spaß auch den anderen Testern.
LG Else

20.11.13 -20:24 Uhr

von: Nubet

Hallo!!!

Ich freu mich, auch dabei zu sein.

:-)

20.11.13 -20:29 Uhr

von: lilly-marleen

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer ist da draussen auch jemand der Probleme mit Haarausfall nach der Schwangerschaft hatte? Würde gerne Deine Meinung nach Testphase hören/lesen.

20.11.13 -20:54 Uhr

von: prinzessin2903

Hurra! Ich bin dabei!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich riesig

20.11.13 -20:54 Uhr

von: Aivatico

Hallo Ihr beiden!
Ich darf auch mittesten und freu’ mich drauf!

20.11.13 -21:13 Uhr

von: Rodriguez

bin leider nicht dabei

20.11.13 -21:21 Uhr

von: Sylvia1979

Juchu ich bin auch dabei und freue mich schon riesig, wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald.

20.11.13 -21:25 Uhr

von: die_schnucki

Bin auch dabei … und bin gespannt wie es wirkt. Ich werde euch berichten ob es Veränderungen bei den Fingernägel gibt, meine sind immer recht weich.

20.11.13 -21:35 Uhr

von: serendipity7

huhu, darf auch mit rumkieseln :) merci!!!
mein haar wird sich besonders freuen…
einen schönen abend euch.
auf bald :)

20.11.13 -21:48 Uhr

von: Loewinxyz

Ja, ich freue, freue, freue mich!!!

20.11.13 -22:04 Uhr

von: trndHardy

Hallo Claudia, hallo Maja,
wie schön, dabei zu sein, ich freue mich auf mein Paket!
Bei mir ist der Winter Notstandszeit für Haut und Haare. Wenn dann noch die ein oder andere Erkältung hinzukommt, sieht es wirklich übel aus. Deshalb ist der Zeitpunkt dieses Projekts besonders günstig: Ich bin gespannt auf die Veränderungen durch Abtei Kieselerde Plus!
Am 10.12. ist dann auch wieder Mädelsabend – mal sehen, was meine Freundinnen zum Projekt sagen!

20.11.13 -22:04 Uhr

von: Snone74

Meine Nägel sind auch sehr weich… bin echt gespannt wie das wird.

20.11.13 -22:33 Uhr

von: Hierbinich

Hallo Ihr Zwei, freue mich sehr, dass ich bei Eurem Projekt mitmachen darf. Ich bin über 40 und meine Haut neigt ab und zu mal zu Pickeln, v. a. am Kinn und an den Halsseiten. Auch meine Fingernägel reißen manchmal einfach so ein. Das stört mich doch sehr und ich hoffe mit den Abtei Kieselerde Plus Kapseln eine Linderung zu bekommen. Bin schon echt gespannt was so passiert. LG

20.11.13 -23:00 Uhr

von: kessebiene27

Hallo ihr Zwei! Ich bin auch dabei und freue mich schon auf den Test und bin gespannt ob er hält was er verspricht. Viel Spaß auch an meine Mittester!

20.11.13 -23:01 Uhr

von: roccco

Ich kann es kaum erwarten, bis der Postbote endlich klingelt.

20.11.13 -23:56 Uhr

von: ville

Juhu, meine Haare, Nägel und Haut freuen sich schon. Ich bin auch gespannt, ob die Kapseln wirken. Ich wünsche uns allen viel Erfolg.

21.11.13 -00:27 Uhr

von: zhidao

Hallo!
Merci! Ich bin dabei und freue mich sehr auf den Test. Gut finde ich, dass er einige Zeit in Anspruch nimmt.
Ich hab auch schon meinen Leutchen in meiner Skype Produkt-Junkie Gruppe bescheid gegeben. Die sind wahnsinnig gespannt. Denn im Allgemeinen herrscht doch Skepsis gegenüber Nahrungsergänzungsmitteln.
Deshalb freuen sich schon alle auf die Test-Zeit. Und am meisten freu ich mich^^

21.11.13 -07:16 Uhr

von: estrella2612

Hallo zusammen

ich freue mich sehr das ich mitmachen darf. Bin gespannt ob es hält was es verspricht :-)

21.11.13 -08:03 Uhr

von: Sasano

Ich freu mich sehr, dabei zu sein und bin schon recht gespannt :) !

21.11.13 -08:38 Uhr

von: Jalu11

Hallöchen,
super ich bin dabei. Freu mich mal was zu testen, was mir persönlich bestimmt sehr gut tun wird. Fast wie Wellness…

21.11.13 -09:03 Uhr

von: Kataryn

Hallo,

ich freue mich auch dabei zu sein und bin schon sehr gespannt…

21.11.13 -09:07 Uhr

von: mirishik

Hurra, ich bin dabei!
Hallo Claudia und Maja.
Ich bin gespannt auf den gemeinsamen Projekt.

21.11.13 -09:08 Uhr

von: Zwergbaer13

Juhu, ich bin auch dabei. Bin echt schon sehr gespann
:-)

21.11.13 -10:01 Uhr

von: Mamily

hallo,
gerade in mein Postfach geguckt und gesehen,dass ich dabei bin :) freu mich sehr :) )

21.11.13 -10:43 Uhr

von: olemoni

Hallo,
toll ich darf dabei sein :)

21.11.13 -10:51 Uhr

von: MauseMutti82

Also ganz ehrlich, wenn meine Nägel noch zu retten sind, dann werde ich bei dem Produkt bleiben. Bis heute konnte ich sie wirklich nicht mal ansatzweise mehr anbieten! Ich bin total gespannt!

21.11.13 -11:12 Uhr

von: bhmkb

Hallo zusammen, ich bin dabei. Danke! :-)

21.11.13 -11:31 Uhr

von: trinidi

@all: Die erste Frage an uns als stellvertrende Testerinnen von Abtei Kieselerde Plus wurde von trnd-Partnerin lilly-marleen gestellt. Am besten legen wir gleich mit der Einnahme der Kieselerde Tabletten los, sobald die Pakete eingetroffen sind. Dann können wir auf alle Fälle schon mal Fragen zur Einnahe beantworten und später im Projekt oder auch kurz danach auf die Fragen eingehen – ich freu mich drauf!

21.11.13 -11:58 Uhr

von: pralinchen62

Hallo,

ich freu mich auch, daß ich dabei bin .Danke.

21.11.13 -12:13 Uhr

von: Caro17

Hallo zusammen,

ich bin dabei und freue mich sehr.
Vielen Dank!

21.11.13 -12:19 Uhr

von: honigkuchnpferd

Bin schon so gespannt aufs Testen! Danke für die Möglichkeit!! :-)

21.11.13 -12:20 Uhr

von: rossanera

jipi ich bin dabei allen viel erfolg beim projekt und allen anderen vielleicht klappt es bei einem anderen projekt nicht verzagen….

21.11.13 -13:24 Uhr

von: leprechaun14

Ich freu mich auch! Hallo!

21.11.13 -13:39 Uhr

von: nela25

Ich bin dabei – schön das es geklappt hat! Bin schon sehr gespannt auf das Projekt, da meine Haut momentan eh sehr empfindlich reagiert. Mal sehen ob die Kapseln Wirkung zeigen!

21.11.13 -13:50 Uhr

von: massi020906

Hallo an alle happy Mittester / in! Endlich hat es bei mir auch mal wieder geklappt und ich freue mich riiiiiiieeeeesig. Bin gespannt ob ich mit der Kieselerde eine Verbesserung bemerke. Bislang hab ich ja noch nicht viel getan in der Richtung – außer mich über schlechte Nägel und Haare zu beschweren. LACH…

21.11.13 -14:55 Uhr

von: ambanja

hey trinidi,

weiter oben deinen Kommentar zu User “fabian01″…ich glaube es handelt sich hier eher um einen Haarexperten anstatt einer HaarexpertIN ;-)

21.11.13 -15:00 Uhr

von: MiniFussel

Juhuuu….. Auch ich darf dabei sein! Ich bin wirklich auf das Ergebnis gespannt…. Schluss mit Spliss und brüchigen Nägeln?
Ich kann kaum das Paket erwarten! :-)

21.11.13 -15:15 Uhr

von: Heudeu

Hallo, ich bin dabei. Super !!!!
Schluss mir brüchigen Nägeln. Ja, hoffentlich.
Freue mich sehr auf das Projekt

21.11.13 -16:21 Uhr

von: cwiki71

Hallo zusammen,
hab’ gerade die Info erhalten, dass ich auch dabei bin. Ich freu’ mich schon ganz doll und bin super auf das Paket gespannt.
Auf ein gutes Gelingen!!!

21.11.13 -16:31 Uhr

von: sweety9784

huhu…ih freu mich,dabei sein zu dürfen♥

21.11.13 -16:49 Uhr

von: Engelchen21

Freu mich auch dabei zu sein.

21.11.13 -17:31 Uhr

von: Jeanni237

Ich habe hier zufällig gelesen, dass ich im “Projektteam” bin. Was heißt das? Bin ich beim Testen dabei???? Würd mich mega freuen!!!

21.11.13 -17:36 Uhr

von: Sligo77

Hallo Claudia, hallo Maja,
bin gerade im Urlaub und genieße noch Sonne – die Nachricht über die erfolgreiche Teilnahme war eine echte Überraschung. Freue mich sehr. Und nach so einem sonnigen Urlaub können Haut, Haare und Finger die Regeneration sehr gut gebrauchen.
Viele Grüße Petra

21.11.13 -17:46 Uhr

von: Loewe2

Juhuu Claudia, Maja und alle Mittester!

Das ist doch mal eine feine Sache und da bin ich schon gespannt, ob nach ein paar Wochen mit Kieselerde ein Ergebnis sehen kann und meine Fingernägel wieder strahlen?!

Lassen wir uns überraschen und ich wünsche ALLEN viel Spaß beim testen und weitersagen! :)

21.11.13 -18:36 Uhr

von: saphira169

Hallo! Ich freue mich sehr dabeisein zu dürfen! Das ist mein erster Produkttest :-)

21.11.13 -18:37 Uhr

von: PatCo

Hallo Claudia und Maja,

Ich freue mich sehr dabei zu sein und hoffe, dass endlich Schluss ist mit brüchigen Nägeln etc.
Ich wünsche allen Mittester viel Spaß beim testen!

21.11.13 -18:45 Uhr

von: PumuckelT83

Ich wünsche allen Mittester viel Spass und vor allem viel Erfolg

21.11.13 -19:05 Uhr

von: Meike88

Huhu, ich bin auch dabei – mein erstes trnd-Projekt! Ich freu mich drauf und bin aufs Produkt sehr gespannt :-) erhoffe mir keine brüchigen Nägel mehr und schöne Haut und Haare.

21.11.13 -19:18 Uhr

von: Funracer

Hallo zusammen , auch ich bin dabei…freu.
Bin sehr gespannt, ob sich etwas positiv verändern wird.

Allen noch einen schönen Abend.

21.11.13 -19:43 Uhr

von: corjuss

Ich war heut bei der Friseurin meines Vertrauens und weil mir so viele Haare ausgehen empfahl sie mir “Abtei Kieselerde” :-) na wenn das mal nicht passt wie Ar… auf Eimer! Es darf also ruhig los gehen! Freu mich dass ich dabei bin und was meine Friseurin beim nächsten mal sagt! Viele Grüße!

21.11.13 -19:48 Uhr

von: any83

Claudia und Maja,
ich freue mich dabei sein zu können bei diesen Projekt und bin schon ganz gespannt wie sich das positiv bei mir auswirken wird.
Ich wünsche alles viel Spaß bei diesen Projekt:-)

21.11.13 -19:59 Uhr

von: Iselotte

Juhu ich bin auch dabei. Bin sehr gespannt ob ich einen Erfolg bei Haaren und Nägeln sehe!!

21.11.13 -20:00 Uhr

von: MarthaStewart

klasse, ich bin schon sehr gespannt, wie der Erfolg sein wird.

21.11.13 -20:12 Uhr

von: Zauberblume

Hallo zusammen,
tja bei mir hats leider nicht geklappt mit dem Test, aber ist wurscht. Ich bin von Abtei eh überzeugt und gönne jedem von euch die Teilnahme. Ich wünsche euch viel Spaß und tolle Haare und tolle Haut und tolle Fingernägel.
LG von der Zauberblume ;)

21.11.13 -20:14 Uhr

von: trudi17

Wow, so viele Kommentare. Freu mich schon drauf :)

21.11.13 -20:44 Uhr

von: PhiPhi

Freue mich sehr auf den Test und auf sichtbare Resultate. Vielen Dank für ein solch tolles Projekt

21.11.13 -20:54 Uhr

von: pollucks

Hallo, freue mich riesig dabei zu sein. Ich bin gespannt, ob kieselerde wirklich
den Erfolg bringt….

21.11.13 -20:59 Uhr

von: anderyy

Da hätten sich meine Haare gefreut, die brauchen immer wieder eine Kieselerde Kur

21.11.13 -21:56 Uhr

von: yveclever

hallo ich freue mich sehr auf das projekt und bin gespannt auf die ergebnisse :)

21.11.13 -23:03 Uhr

von: anke1508

Hallo,ich freu mich das ich dabei sein darf und bin gespannt auf die Ergebnisse …

21.11.13 -23:10 Uhr

von: alexpaul

Hallo,

freue mich sehr dabei zu sein :-)

21.11.13 -23:40 Uhr

von: margot51

Freu mich auch riesig. Vielen Dank für die Testmöglichkeit.

21.11.13 -23:43 Uhr

von: Sonnenblume2105

Hallo, ich bin dabei! Freue mich sehr und bin schon mega-gespannt auf das Paket und das Ausprobieren!

22.11.13 -00:31 Uhr

von: Blaubeermund

Juchhu, ich bin dabei. Welch eine Freude. Ich bin gespannt. Mal schauen, wann der Postbote das Paket bringt und dann geht es looos.

22.11.13 -00:47 Uhr

von: Schmogg

ich nutze kieselerde sowieso schon seit einem Monat und ich finde, es hat sich schon was getan!! Habe viel weniger haarausfall und meine Nägel sind auch kräftiger geworden. Wünsche allein teilnehmern viel spaß beim testen. Kann das nur empfehlen!

22.11.13 -07:14 Uhr

von: Leichtathletik

Hallo !
Ich bin auch dabei und freue mich schon auf dieses Abtei-Produkt.

22.11.13 -07:14 Uhr

von: gundeline

Super, ich bin auch dabei! Hoffentlich geh es meinen Nägeln bald besser :D

22.11.13 -07:41 Uhr

von: Noeldi

Super, bin dabei. Meine Haare freuen sich!

22.11.13 -08:34 Uhr

von: AngeGardien1985

Hallo ihr Beiden,
ich bin auch dabei und bin schon ganz gespannt, wie meine Haare und Nägel auf das Produkt reagieren werden :) Es kann nur besser werden.

22.11.13 -08:34 Uhr

von: Schnitti84

Endlich bin ich auch mal wieder bei einem Produkt dabei. Freue mich schon Abtei zu testen, hoffentlich wird meine Haut dadurch besser.
Gibt es eigentlich irgendwelche bekannten Nebenwirkungen von Abtei Kieselerde Plus?

22.11.13 -08:44 Uhr

von: Schnitti84

Oh! Habe gerade die Antwort auf meine Frage schon selbst beim rumstöbern bei den Fragen und Antworten gefunden ;-)

22.11.13 -08:52 Uhr

von: amagedon

Klasse ge´schafft, ich bin dabei. Bin schon ziemlich gespannt wie Haut und Harr reagieren werden.

22.11.13 -09:18 Uhr

von: DunkleFee

Hatte wieder mal kein Ticket – schade, meine Nägel brechen ständig ab, wäre schön gewesen….

22.11.13 -09:42 Uhr

von: nisch2612

Ich warte gespannt auf das Päckchen. Fangen wir alle zeitgleich an? Oder jeder sobald die Kapseln da sind?

22.11.13 -09:48 Uhr

von: trudi17

Ich denke, jeder fängt an, wenn das Päckchen da ist. Gibt da keinen weiteren Startschuss. Jeder Körper ist ja auch anders und die verbesserungen werden auch eher ’schleichend’ passieren und nicht über Nacht. Jeder kann das ja für sich dokumentieren, ab wann es ‘anfing’.
Lustig auch, dass hier manche nach nebenwirkungen fragen…. ich denke mal, wenn man nicht zuviel davon futtert, hat man nix zu befürchten. Ist ja kein hochdosiertes Medikament, sondern Nahrungsergänzung. Und bei Nahrungsmittel stehen ja auch keine Nebenwirkungen drauf. Soweit kommt es noch, dass auf Zitronen ein ‘Xi’ aufgestempelt wird :D Die Dosis macht das Gift.

22.11.13 -10:28 Uhr

von: scrapkat

Mein Paket ist grad angekommen :D Das heißt bei mir kann es losgehen!
Und ich hätte gleich mal eine Frage. Es heißt ja man soll 2 Kapseln nehmen. Nehem ich die gleichzeitig oder ist es sinnvoll die getrennt zu nehmen, damit sich die Depotwirkung besser über den Tag verteilt?

Bin schon schwer gespannt wie sich das ganze auf meine Haare und Fingernägel auswirkt :D

22.11.13 -10:37 Uhr

von: trinidi

@ambanja: Hm, also ich war mir ja sicher wir “rocken” dieses Projekt in einem Team aus 2.000 trnd-PartnerINNEN. :)

22.11.13 -10:38 Uhr

von: trinidi

@ corjuss: Das ist ja wirklich ein toller Zufall! Na dann sollte es jetzt mal losgehen!

22.11.13 -10:41 Uhr

von: trinidi

@Schnitti84: Dazu kannst Du Dich bereits in den FAQ informieren: Hier steht beispielsweise:

“Eine versehentliche Überschreitung der empfohlenen Tagesdosis birgt keine Risiken, hat allerdings auch keine Vorteile.”

Mehr dazu findest Du hier: Abtei Kieselerde FAQ.

22.11.13 -10:42 Uhr

von: trinidi

@ nisch2612: Jeder kann mit der Einnahme der Kur beginnen, sobald das Päckchen da ist. Wir müssen nicht darauf warten, dass alle angekommen sind.

22.11.13 -10:44 Uhr

von: trinidi

@scrapkat: Super, dass Dein Paket schon angekommen ist. Wegen Deiner Frage melde ich mich schnellst möglich bei Dir, sobald mir die Anwort vorliegt.

22.11.13 -10:58 Uhr

von: BE08

Toll, ich bin auch dabei.Freue mich sehr.

22.11.13 -11:03 Uhr

von: spooky18382

Vor ca. 2 Wochen gabs im Fernsehen einen Bericht, wo Kieselerde-Präparate getestet wurden.

Es stellte sich heraus, dass in den meisten Produkten überhaupt keine Kieselerde vorhanden war, sondern nur Quarzsand ohne jegliche Wirkung, sowie schädliches Cristobalit!!!!

Die Kieselerdepillen von Abtei enthalten das auch!!!! Also würde ich schonmal schleunigst die Finger davon lassen!

Von dem schädlichen Cristobalit kann man übrigens Lungenbeschwerden bekommen, wurde in dem Bericht gesagt.

22.11.13 -11:16 Uhr

von: bernermama

Hallo,
habe auch eine Zusage für den Test bekommen, sollte angekommen sein. Wann soll ich mich nochmal melden, wenn ich kein Paket bekomme? Wie lange kann es ungefähr dauern?

22.11.13 -11:17 Uhr

von: nizzi85

Ich freue mich riesig, dass ich dabei bin und hoffe, dass meine Nägel nun endlich ein bisschen schöner werden!

22.11.13 -11:23 Uhr

von: Aodach

Mein Paket ist heute angekommen. Werde morgen früh mit der Einnahme beginnen. Ich bin sehr gespannt, ob und wenn ja wann sich eine Wirkung zeigt. Meine Nägel könnten ein bisschen Unterstützung gebrauchen. Habe sie gestern wieder ganz kurz geschnitten, da sie so brüchig waren

22.11.13 -11:32 Uhr

von: lilly.19@web.de

Heute angekommen! Freue mich schon aufs ausprobieren!

22.11.13 -11:59 Uhr

von: lehakatze

Soeben ist mein Paket angekommen. Jatzt bin ich aber gespannt wie das wird. Erhoffe mir viel davon! Herzliche Grüße an alle.

22.11.13 -12:09 Uhr

von: Baylie

Gerade war der Postbote da und hat mein Päckchen gebracht. Freue mich. Jetzt kann’s losgehen.

22.11.13 -12:18 Uhr

von: Lehrerin

Hallo zusammen,
ich habe heute mein Paket bekommen und freue mich riesig!

22.11.13 -12:20 Uhr

von: Stinkesocke

Nachdem mir gerade wieder ein Nagel eingerissen ist, kann ich kaum erwarten loszulegen. Bei mir war der Postbote noch nicht, aber der Tag is ja noch lang.
Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf – ich hab’s nötig :-)

22.11.13 -12:25 Uhr

von: KattiS

Wünsche allen viel Spaß beim Testen und bin schon auf eure Ergebnisse und Berichte gespannt :-)

22.11.13 -12:34 Uhr

von: schmolllippe

Super ich freue mich auf das Projekt und meine Haare werden es ihm sicher auch danken!:)

22.11.13 -12:34 Uhr

von: Lucie32

Guten Mittag !

Gerade hat der Postbote mein Paket gebracht *freu*

Aber : Ich warte mit dem Öffnen, bis ich heute abend zu Hause bin.
Da steigt die Spannung noch ein wenig :-)

Allen anderen schonmal “Guten Appetit” :-)

LG Lucie

22.11.13 -13:11 Uhr

von: WAnke

Hallo zusammen:-)

Ich habe das Päckchen auch gerade bekommen und habe schon eine Tablette genommen…
Hoffe auf eine sichtbare Verbesserung meiner langen Haare und auf eine Stärkung der Nägel.
Bin gespannt was meine Freundinnen von Abtei Kieselerde halten.

Viel Spaß auch allen bei dem Projekt:-)!!

LG,
Anke

22.11.13 -13:20 Uhr

von: clio296

Habe zwar kein Paket bekommen,aber habe schon gute Erfahrungen mit Kieselerde KPS gemacht,Schöne Haut und vorallem schöne Haare.Mache damit immer mal wieder eine Kur.

Viel Spaß den anderen allen beim ausprobieren.

LG

22.11.13 -13:27 Uhr

von: levki

Juhu ich bin auhc dabei, endlich kann ich es mal testen:-)
und grad kam mein Paket auch an..auf gehts

22.11.13 -13:36 Uhr

von: Pimasa

Ich beneide alle die es ausprobieren dürfen,euch viel spass. Bin gespannt auf euer ergebniss. ;)

22.11.13 -13:42 Uhr

von: IlkaG.

Hallo, ich hatte ein Bewerbungsticket, habe mich aber nicht beworben. Meine Mutter nimmt seit längerer Zeit immer wieder Mittel für Haare. Sie hat sehr dünnes Haar und leidete auch unter Haarausfall, sie hat auch Abtei Kieselerde ausprobiert und hat hierbei leider eher eine Verschlimmerung festgestellt. Dies hat mich davon abgehalten mich zu berwerben. Ich wünsche allen Tester mehr Glück und hoffe, dass meine Mutter eine Ausnahme war.LG

22.11.13 -13:44 Uhr

von: haribo2

Mein Päckchen ist gerade angekommen. SUPER!!! Hab schon die erste Tablette genommen. Jetzt werde ich erst mal meine Freunde und Bekannten kontaktieren, um Ihnen davon zu erzählen. Bin mal gespannt was sie von dem produkt halten.
LG eure Sandra

22.11.13 -13:49 Uhr

von: lucyontheearth

Mein Päckchen ist auch heute angekommen und morgen werde ich gleich mit der Einnahme von Abtei Kieselerde Biotin Plus beginnen. Bin schon gespannt ob und wann man erste Veränderungen feststellen wird.
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende!

22.11.13 -14:27 Uhr

von: nisch2612

Ich habe gerade mein Päckchen dankend erhalten. Ich habe meine 2 Tabletten schon genommen. Da stand ja nur, mit viel Flüssigkeit.
Ein Foto habe ich schon hochgeladen. Morgen bin ich im Fußballstadion und werde die Quizkärtchen an Frau bringen.

22.11.13 -14:33 Uhr

von: Pferdeladie

Leider nicht dabei aber werde ich mir mal kaufen.